Vier Teilnehmer der nächsten Staffel von «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» stehen fest. Eine Societylady sagte dem «Dschungelcamp» 2022 jedoch ab.
claudia obert
Claudia Obert. - Richard Hübner SAT.1

Das Wichtigste in Kürze

  • Das nächste Dschungelcamp findet in Südafrika statt.
  • Diese vier Promis sind mit dabei.
  • Claudia Obert sagte dem Dschungel ab.

Nachdem die Show «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» in diesem Jahr ausfallen musste, hält die nächste Staffel jedoch einige Neuerungen bereit.

«Dschungelcamp 2021»
«Dschungelcamp 2021»: Daniel Hartwich und Sonja Zietlow. - Getty Images

Die kommende Staffel findet erstmals in Südafrika statt. Die Teilnehmer können sich also auf einen neuen Dschungel freuen. Mit dabei sind Filip Pavlovic, Lucas Cordalis und Harald Glööckler.

Wie die «Bild» berichtet, soll auch «Goodbye Deutschland»-Star René Zierl mit von der Partie sein. Eine Lady sagte dem Sender jedoch ab.

«Dschungelcamp»: Claudia Obert geht nicht ins Camp

Claudia Obert war bereits in vielen verschiedenen Shows zu sehen. Ob «Big Brother», «Promis unter Palmen» oder «Kampf der Realitystars», Claudia glänzte in vielen TV-Shows. Dem Dschungel sagte sie jedoch ab:

Promis unter Palmen
Claudia Obert mit einem Glas Alkohol in der Hand bei «Promis unter Palmen». - Sat.1

«Da kriegt mich keine Summe der Welt hin. Wenn's um ekliges Essen und Trinken geht, bin ich raus. Auch wenn das viele denken, ich bin ja nicht pleite.»

Claudia soll dennoch verhandelt haben. «Ich höre mir alles immer gern an und freue mich, wenn mir viel Geld geboten wird», sagte sie.

Mehr zum Thema:

Big Brother Promis Dschungelcamp