Christian Kahrmann (48) wird in einer Gastrolle bei «Alles was zählt» zu sehen sein.
Christian Kahrmann hat eine Gastrolle bei «Alles was zählt». - Facebook / @Christian Kahrmann
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christian Kahrmann bekommt eine Gastrolle in der Serie «Alles was zählt».
  • Er wird den Autohändler Manfred Dirkes spielen.

Christian Kahrmann (48) bekommt eine Gastrolle in der RTL-Serie «Alles was zählt». Nächstes Jahr wird er dort als der «schmierige Autohändler» Manfred Dirkes zu sehen sein, wie «RTL.de» berichtet.

Seine Figur sei in nicht ganz legale Angelegenheiten verwickelt, verrät der Schauspieler schon vorab. Mehr Details gibt es jedoch noch nicht. «Alles was zählt»-Fans müssen sich also noch bis zur Ausstrahlung der Folgen im Jahr 2021 gedulden.

Kahrmann wurde durch seine Rolle in der «Lindenstrasse» berühmt. Darauf folgten zahlreiche andere Film- und TV-Projekte.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLSchauspieler