Big Brother: Mac verlässt freiwillig das Haus
Wieder hat ein Kandidat das «Big Brother»-Haus verlassen. Mac wurde nicht nominiert. Er verlässt «Big Brother» aus freien Stücken.

Das Wichtigste in Kürze
- Mac verlässt freiwillig das «Big Brother»-Haus
- Er hielt anscheinend den Essensmangel im Haus nicht mehr aus.
Von den ursprünglich 14 Kandidaten haben nach der ersten Nominierung zwei Bewohner das «Big Brother»-Haus verlassen. Abermals sind Kandidaten nominiert. Doch ein Kandidat verlässt frühzeitig ohne Nominierung das Haus, Mac.
Für vier Kandidaten wird es eng
Nachdem Marie und Mareike das «Big Brother»-Haus bereits verlassen mussten, stehen nun vier Kandidaten auf der Nominierungsliste. Eng werden kann es aufgrund der Nominierungen für Denny, Philipp, Cathleen und Michelle. Diese vier Kandidaten würden gerne im «Big Brother»-Haus bleiben.

Die vier Kandidaten sind nun auf die Gunst der Zuschauer angewiesen. Bekommt ein Kandidat viele Anrufe, darf er bleiben. Ein Kandidat will nicht länger im «Big Brother»-Haus bleiben. Es ist Mac.
Big Brother: Mac will nur noch raus
Seine Entscheidung, die Koffer zu packen hat Mac inzwischen begründet. Er will aus dem Haus raus, weil er sich schon krank fühle. Es herrsche Essensmangel im Haus und das würde er nicht noch länger aushalten. Er fühle sich schwach und hat Angst die Gruppendynamik zu stören.
Wörtlich sagte er: «Ich bin nicht der, der ich bin, weil ich Hunger habe. Es haben auch andere damit zu kämpfen, aber ich anscheinend am meisten.» Mac betont, dass seine Entscheidung zu gehen nichts mit seinem Fehlverhalten in der letzten Nominierungsrunde zu tun hat.












