Nach den zahlreichen Briefeinsendungen und Frauen bei «Bauer sucht Frau», durfte nur eine bleiben. Julia kämpft um Patricks Herz und ergattert den ersten Kuss.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Patrick küsst Julia auf der Rinderwiese. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Patrick und Julia schweben auf Wolke sieben.
  • Die Verliebten denken schon über Nachwuchs nach.
  • Der erste Kuss fällt auf der Rinderweide.

Jungbauer Patrick und Julia schweben auf Wolke sieben. In keiner anderen Staffel von «Bauer sucht Frau» gab es so viele Einsendungen wie für Schönling Patrick.

Gleich sechs Damen hatte sich der Bauer ausgesucht. Doch am Ende konnte es nur eine geben: Julia durfte mit ihm die restliche Hofwoche verbringen. Und endlich passiert es: der langersehnte Kuss.

Patrick und Julia philosophieren über Nachwuchs

Zuerst hatte Patrick lange gezögert, bis er sich Julia aussuchte. Jetzt soll alles am liebsten gleich ganz schnell gehen. Bei «Bauer sucht Frau» wird sogar schon über Familiennachwuchs gesprochen.

Julia lacht
«Bauer sucht Frau» : Julia und Patrick scherzen über ihre mögliche Zukunft. - TVNOW

Beim Besuch im Holzbetrieb von Patricks Papa kuscheln sich die zwei Turteltauben aneinander. Gemeinsam träumen sie von ihrer eigenen Wohnung. Da darf natürlich die Babywiege nicht fehlen.

Die zwei Verliebten gehen gemeinsam durch das Furnierlager von Patricks Papa, der dann im Interview sagt: «Ich glaube, er hat sich schon verliebt.» Und wäre es da nicht schön, auch gleich Opa zu werden? Mit einem Grinsen auf den Lippen sagt Patrick: «Nur noch die Wiege für das Kind fehlt.»

«Bauer sucht Frau» : Patricks Hofdame bekommt den ersten Kuss

Nachdem Julia und Patrick auf der Kuhweide die Rinder auf eine neue Wiese zum Grasen gebracht haben, passiert es endlich: der erste Kuss! Die 25-Jährige ist schier aufgeregt, wagt es aber, Patrick zu küssen.

Julia und Patrick
Julia strahlt ihren Bauern Patrick an. - TVNOW

Nach dem Kuss sagt Patrick ganz verliebt: «Julia hat natürlich Lippen, die sind zum Küssen da. Es war einfach mega schön so!»

War es all die Mühe wert? Der freiwillige Abgang von Antonia, der herzergreifende Abschied von Sofia und nun endlich der erste Kuss mit Julia. Wie es mit Patricks Hofdame weitergeht, sehen Sie in der nächsten Folge von «Bauer sucht Frau» am 7. Dezember 2020 auf «RTL».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau