«Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause spricht offen über ihre Zukunftspläne und ein mögliches Karriereende.
Bauer sucht Frau (RTL)
Inka Bause an der East Side Gallery in Berlin. (Archivbild) - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Inka Bause spricht im Talk bei Barbara Schöneberger über ihre Zukunftspläne.
  • Bei «Bauer sucht Frau» möchte sie weiterhin dabei sein.

«Bauer sucht Frau»-Moderatorin Inka Bause plant anscheinend ihr Karriereende. Die 52-Jährige war bei Barbara Schöneberger in «barba Radio» zu Gast. Mit 55 Jahren sei es für die Moderatorin dann an der Zeit aufzuhören, berichtet «Bunte».

Allerdings scheint Bause nicht komplett auf das Leben vor der Kamera verzichten zu wollen. In der Sendung «Bauer sucht Frau» will sie auch weiterhin mitmischen und den Bauern zur Liebe verhelfen. Die Sendung im «RTL» läuft bereits seit 2005.

Weiter sagt sie im Gespräch mit Schöneberger, dass sie einmal Verkäuferin sein möchte. Sie habe mal drei Kassen bei sich zuhause gehabt. Irgendwann wolle sie diese auch verwenden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau