Dieses Paar hatte es bei «Bauer sucht Frau» nicht leicht. Erst stand die Eifersucht im Weg, dann ein anderer Mann. Doch beide haben wieder zusammengefunden.
«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Sascha und Denise sprechen über ihre Zukunft. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Denise hat sich für ihren Traumprinzen Sascha entschieden.
  • Gemeinsam begutachten sie den Hof von Zeitsoldat Sascha.
  • Sascha misst sein Schlafzimmer für Denise aus.

Bäuerin Denise und Zeitsoldat Sascha sind ein Paar. Während «Bauer sucht Frau» gab es ein wahres Wirrwarr und Gefühlschaos. Grund: Sascha war ständig eifersüchtig.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Bio-Bäuerin küsst Nils und Sascha. - TVNOW / RTL

Denise hatte dann den Kontakt zu Sascha komplett abgebrochen. Sie traf sich dann mit Kandidat Nils, den sie in der ersten Folge rauswarf.

Sascha hat nicht lockergelassen und um seine Hofdame gekämpft. Am Ende konnte er sie zurückgewinnen. Jetzt sprechen beide sogar von einer gemeinsamen Zukunft.

«Bauer sucht Frau»: Zwischen zwei Stühlen

Spannend war es bis zum Schluss. Eigentlich hat alles so ausgesehen, als ob Denise zu Nils geht. Jetzt aber ist sie auf Saschas Hof, den sie gemeinsam mit ihm begutachtet. Da Denise ihren Hof nur gepachtet hat, liegt es nahe, dass die beiden dann auf Saschas Hof leben würden.

«Bauer sucht Frau»
Sascha zeigt Denise seine leeren Ställe. - TVNOW

Doch haben die Tiere genug Platz? Immerhin kommt Denise mit sechs Gänsen, sieben Enten, drei Schweinen, sechs Hunden, 20 Papageien, 20 Pferden und sieben Kühen.

Sascha, der sich in jeder Hinsicht zum Positiven für Denise entwickelt hat, zeigt ihr die leerstehenden Ställe auf seinem Hof.

Sascha misst für Denise sein Schlafzimmer aus

Sascha ist sich sicher: «Für mich gibt es keine andere Option als Denise.» Aus diesem Grund wäre er auch bereit alles zu tun, damit Denise sich auf seinem Hof wohlfühlt.

Sascha im Schlafzimmer
«Bauer sucht Frau»: Sascha misst schon Mal sein Schlafzimmer für Denise aus. - TVNOW

Als die allerdings die ersten Bereiche vom Hof sieht, sagt sie: «Davon gehen ja nicht mal zehn Prozent meiner Tiere in deine Ranch. Du müsstest jetzt einen heraushauen.»

Gesagt getan. Sascha führt Denise zu einem riesigen Landstück. Hier könnten alle ihre Pferde das ganze Jahr draussen stehen. Jackpot für Sascha.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Der erste Kuss zwischen Denise und Sascha. - TVNOW

«Denise ist mehr als die perfekte Frau für mich. Ich wünsche mir von Herzen, dass es so läuft, wie wir es uns vorstellen», sagt der verliebte Hofbesitzer.

Für Denise würde das einen neuen Lebensabschnitt bedeuten, aber sie will es versuchen. Sie gibt zu, sich in Sascha verliebt zu haben.

Mehr zum Thema:

JackpotBauer sucht Frau