Bauer sucht Frau: Maggie verlässt den Hof!
Heute wurde es bei «Bauer sucht Frau» wieder spannend. Maggie musste Jürgen etwas beichten und das unter Tränen.

Das Wichtigste in Kürze
- Maggie gesteht Jürgen, dass sie nach Hause will.
- Jürgen gibt zu, er ist mehr zu Kerstin hingezogen.
- Glückskekse als Geschenk für den Bio-Bauern.
In der letzten Folge sahen wir Maggie aufgelöst und traurig. Maggie: «Ich bin hier hingekommen, nicht um zu siegen, ich bin gekommen, weil ich nach Liebe gesucht habe.»
Die Polin Maggie (53) muss Bio-Bauer Jürgen (63) gestehen, dass sie nach Hause fahren will. Die Singledame hat mitbekommen, dass sich Gefühle zwischen Kerstin und Jürgen aufbauen. Unter Tränen sagt sie Jürgen, dass sie den Hof verlassen wird.
Maggie hat zum Abschied noch ein Geschenk mitgebracht. Zwei Glückskekse, die Jürgen den neuen Weg ebnen sollen.
Jürgen: «Maggie hat ihre Entscheidung getroffen. Ich kann es nicht ändern. Das Leben ist manchmal schwer und da muss man halt durch.»
Maggie macht bei «Bauer sucht Frau» Platz für Kerstin
Wochenlang hatte Maggie in der TV-Show «Bauer sucht Frau» 2019 um ihren Jürgen gekämpft. Der Zickenkrieg zwischen ihr und Kerstin ging in die nächste Runde doch irgendwie zog sich Maggie immer mehr zurück.
Hatte sie am Anfang sogar für ihren Auserwählten ein Ständchen komponiert, wirkte sie in der letzten Folge etwas traurig. Nun ist klar, Maggie geht und Kerstin hat Bauer Jürgen endlich für sich alleine. Bleibt abzuwarten, ob die beiden das «Bauer sucht Frau»-Traumpaar werden.