Dirk hat sich bei «Bauer sucht Frau» einen Fehltritt geleistet. Seine Hofdame Saskia reiste deswegen sogar ab.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Saskia packt ihre Koffer. - TVNOW

Das Wichtigste in Kürze

  • Dirk leistete sich einen Fehltritt.
  • Saskia packte ihre Koffer und verliess den Hof.
  • Der Landwirt kann die Entscheidung seiner Hofdame nicht verstehen.

Landwirt Dirk war bei «Bauer sucht Frau» auf der Suche nach der grossen Liebe. Für seine Hofdame Saskia hatte Dirk sogar sein Haus gestrichen und dekoriert. Saskia war begeistert von seiner Mühe und vorerst schien alles bestens zu laufen.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Bauer Dirk. - TVNOW

Dann leistete sich der Landwirt einen groben Fehltritt. Die 25-Jährige konfrontiert den Bauern: «Du hast gestern den Satz gesagt «Wenn das mit dir nicht klappt, dann kriege ich ja zur Not noch die Nummern von den anderen, dann rufe ich die halt an.»»

«Bauer sucht Frau»: Trotz Entschuldigung abgereist

Der Landwirt erklärte Saskia, dass er dies nicht ernst gemeint habe. «Versteh doch bitte, dass man als Mensch auch mal was Dummes sagt», bat er um Verzeihung. Dirk entschuldigte sich, konnte die 25-Jährige aber nicht umstimmen.

Saskia
Saskia ist enttäuscht und verlässt den Hof. - TVNOW

«Das ist lieb, dass du dich dafür entschuldigst, aber das ist halt ein gravierender Punkt und dass du das nicht nur einmal gesagt hast, [...] macht das nicht schöner und nicht besser», sagte sie, nahm ihre Koffer und reiste ab.

Saskia
Saskia packt und reist sofort ab. - TVNOW

Dirk kann die Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen: «Es gibt Menschen, die sich gegenseitig betrügen, manchmal aus Versehen, und selbst die verzeihen sich. Und wenn ich mal nur so einen dummen Satz gesagt habe... Das kann ich nicht verstehen, warum man sich da nicht verzeiht.»

Mehr zum Thema:

Bauern Liebe Bauer sucht Frau