Farmerin Vivien und Sebastian haben sich bei «Bauer sucht Frau International» verliebt. Das Paar will sich wiedersehen. Die Planungen für das Visum laufen.
Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Vivien und Sebastian küssen sich. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bäuerin Vivien und Sebastian haben sich verliebt.
  • Sie planen eine gemeinsame Zukunft.
  • Sebastian wartet auf sein Visum.

Bei der Kuppelshow «Bauer sucht Frau International» hat sich offenbar ein Pärchen gefunden. Farmerin Vivien und Sebastian haben sich ihre Liebe gestanden.

Das Paar will bald wieder vereint sein. Sebastian hat bereits ein Visum beantragt. Durch die Coronakrise kann es jedoch noch einige Zeit dauern, bis die zwei Turteltauben wieder vereint sind.

«Bauer sucht Frau International»: Gemeinsame Zukunft geplant

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Vivien schaut sich Sebastians Geschenk an. - TVNOW

Auch nach der gemeinsamen Zeit auf der Farm in Australien halten Vivien und Sebastian Kontakt. Reisen nach Deutschland oder nach Australien sind zurzeit nicht möglich.

Grund dafür sind die Reisebeschränkungen im Zuge der Coronapandemie. Das hält die beiden Verliebten aber nicht von weitergehenden Planungen ab. Zunächst einmal wird Sebastian wieder nach Australien kommen.

Die Vorbereitungen dazu laufen schon. Die Beantragung des Visums ist nun im Zuge der Coronakrise allerdings ins Stocken geraten. Sebastian und Vivien sind fest entschlossen dort anzuknüpfen, wo die Hofwoche endete.

Zum Abschied gab es zwischen den beiden mehr als nur verliebte Blicke. Den innigen Kuss zum Abschied sendete «RTL» in einer Folge von «Bauer sucht Frau international» auch.

Mehr als nur Verliebtheit

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Vivien und Sebastian am Strand. - TVNOW

In einem nun bekannt gewordenen Videocall sieht man, wie konkret die Pläne von Sebastian und Vivien sind. Alles spricht dafür, dass die beiden eine gemeinsame Zukunft planen.

In dem Videocall berichtet Vivien, wie es mit den Visa-Formalitäten auf australischer Seite aussieht.

Es sieht alles danach aus, dass Sebastian zunächst mit einem Touristenvisum nach Australien kommen wird. Danach kann dieses umgewandelt werden in eine Aufenthaltsgenehmigung.

Vivien zeigt sich in dem Videocall sehr optimistisch, was die gemeinsame Zukunft angeht. Sie sagte: «Ich habe schon eine Parkbank aufgestellt, damit wir uns gemeinsam unsere Tiere angucken können.» Zum Schluss gestanden sich beide noch einmal bekräftigend ihre Liebe.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeRTLBauer sucht Frau