Bei «Bauer sucht Frau international» wurden Maria und Daniel schnell ein Paar. Doch nun ist das Liebesglück vorbei.
Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Daniel und Maria beim Abschied. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Daniel und Maria hatten sich verliebt.
  • Die Distanz der Verliebten machte ein Strich durch ihre Rechnung.
  • In Kontakt, aber keine Beziehung für die beiden.

Bei «Bauer sucht Frau international» hatten sich Maria und Daniel verliebt. Sie wurden ein Paar, mussten aber eine Fernbeziehung führen. Der Imker aus Neuseeland konnte wegen der Coronakrise nun nicht zu Maria nach Deutschland fahren. Die Distanz zwischen den beiden wurde damit gross.

Fernbeziehung ohne Chance

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Maria berichtet, dass die Fernbeziehung keine Chance hat. - RTL

Bei «Bauer sucht Frau international» fanden Daniel und Maria ihre Liebe. Der Imker aus Neuseeland und die Deutsche waren offiziell sogar ein Paar. Geplant war ein Besuch von Daniel in Deutschland. Wegen der Coronakrise wurde dieser Besuch nun unmöglich.

Auch Maria kann derzeit nicht nach Neuseeland reisen. Die Distanz zwischen dem jungen Paar wurde damit noch grösser. Nun haben der 22-Jährige und die 18-Jährige beschlossen, ihre Beziehung zu beenden. Es ist für beide eine Situation eingetreten, in der sie zugeben müssen, dass ihre Fernbeziehung nie eine Chance hatte.

«Bauer sucht Frau International»: Abschied in Wehmut

«Bauer sucht Frau International»
Der erste Kuss zwischen Maria und Daniel. - TVNOW

Zwischen Daniel und Maria hatte es in der Hofwoche so richtig gefunkt. Als Liebesbeweis erhielt Maria von Daniel eine Kette mit einem neuseeländischen Greenstone. Der Abschied von Neuseeland fiel Maria sichtlich schwer. Sie plante aber fest, nach Neuseeland zurückzukehren und dort vielleicht ein Jahr zu bleiben.

Durch die Coronakrise wurde das Paar mit der harten Realität konfrontiert. In einem vor Kurzem geführten Interview gab Maria zu, dass es sehr schwer sei, eine Fernbeziehung zu führen. Schreiben konnte sich das Paar wegen der Zeitverschiebung in einem nur kurzen Zeitfenster.

Im Mai wollte Daniel nach Deutschland kommen. Die Coronakrise hat dies nun verhindert. Der Imker aus Neuseeland sagte im Video-Interview: «Wir sind zwar noch in Kontakt, aber wir sind nicht mehr zusammen.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauer sucht Frau