Ashok verfolgt bei «Bauer sucht Frau International» das Pech. Erst will keine Frau mit ihm mit, nun darf eine Hofdame nicht mal mehr einreisen.
Bauer sucht Frau International
Bauer Ashok nachdem er erfahren hat, dass Sarah nicht anreisen darf. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Ashok verfolgt das Pech.
  • Hofdame Sarah darf nicht einreisen.
  • Sie bekommt kein Visum.

Und wieder heisst es, schlechte Neuigkeiten für Bauer Ashok. Bei «Bauer sucht Frau International» hatte er nach einer Frau gesucht. Diese sollte mit ihm nach Goa, Indien kommen, um seinen Hof zu bewundern und ihn besser kennenzulernen.

Erst sagte eine Dame ab und dann meldete sich spontan eine neue Frau für den Bauern per Videobotschaft. Aus Deutschland wollte er dann noch die Singlefrau Sarah mitnehmen. Bei den beiden hatte es anscheinend sofort geknistert.

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Bauer Ashok stösst schon Mal mit Sarah an. Sie darf den Bauer eine Woche besuchen kommen. - TVNOW

Sarah hatte bereits die Karten gelegt und war sich sicher, ihren Traummann gefunden zu haben. Doch jetzt kam es ganz anders. Die Bürokratie macht den zwei Singles einen Strich durch die Rechnung.

Blumenkränze und Kokosnüsse

Bauer sucht Frau International
Ashok bereitet alles für seine Hofdamen vor. - RTL

Bauer Ashok hat in Goa bereits alles für seine Hofdamen vorbereitet. Mithilfe von Kokosnüssen und Blumenkränzen will er Sarah (26) und Myria (41) überraschen.

Doch nach zwei Rückschlägen muss der Bauer nun eine weitere schlechte Nachricht verkraften. Seine Hofdame Sarah darf nicht zu ihm nach Indien. Ihr Visumsantrag wurde abgelehnt.

Sarahs Sperre würde allerdings ein Jahr bestehen bleiben. Sarah fügt hinzu, dass wenn Ashok noch Single ist, sie gerne nach Goa vorbeikommt, um ihn kennenzulernen.

Ashok wird die Hofwoche alleine mit Myria verbringen. Diese wohnt zufälligerweise auch schon in Goa mit ihrem kleinen Sohn. Alles Schicksal?

Bauer sucht Frau International: Das Pech verfolgt den Bauern

Ashok scheint das Pech anzuziehen. Von drei Single-Damen, die er kennenlernte, wollte nur eine mit. Bei den anderen hat es nicht gereicht, sagten sie im Interview.

Spontanes Video aus Goa

«Bauer sucht Frau International»
Ashok überbringt Myria die freudige Nachricht. Sie kommt ebenfalls zu ihm auf die Farm. - RTL

Yogalehrerin Myria sprang spontan ein. Im Video stellt sich die Mutter eines Sohnes vor und überzeugte Ashok mit ihrem Lächeln.

Doch wie geht es weiter mit dem Bauern und der Yogalehrerin? Das erfahren wir heute Abend bei «Bauer sucht Frau International» um 20:15 Uhr, auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernMutterRTLYogaBauer sucht Frau