Bei «Bauer sucht Frau International» kommt es zu einem Liebes-Aus. Kaffeebauer Félix und Hofdame Simone aus Peru gehen getrennte Wege.
Bauer sucht Frau (rtl)
Kaffeebauer Félix und Hofdame Simone aus Peru gehen in «Bauer sucht Frau International» getrennte Wege. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Für dieses «Bauer sucht Frau International»-Pärchen aus Peru ist es vorbei.
  • Kaffeebauer Félix (55) hat sich von seiner Hofdame Simone (58) getrennt.

Gekuschelt, geknutscht und dann getrennt. So hat sich das wohl weder Hofdame Simone (58) noch das Publikum gedacht. Doch Kaffeebauer Félix (55) hat sich entschieden: «Es hat was gefunkt, aber es fehlt noch ein bisschen für mich.»

Schweren Herzens gesteht der «Bauer sucht Frau International»-Teilnehmer seine Gefühle: «Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich bereit bin, mich für eine Beziehung zu öffnen. Es ist mir alles zu schnell gekommen.»

Tränen auf der Rückfahrt

Für Simone sind diese Worte alles andere als leicht. Die Sächsin wirkte gegen aussen erstaunlich gelassen, doch innerlich scheinen ihre Gefühle durchzudrehen: «Ich lächele das jetzt weg– das ist meine Art, mit Dingen umzugehen. Ich heule dann immer alleine für mich ins Kissen. Ich bin natürlich traurig, es verletzt mich schon.»

Auch als sie ins Taxi steigt, schafft sie es in die Kamera zu lächeln. Erst auf der Fahrt zum Flughafen lassen sich die Emotionen nicht mehr unterdrücken. Vor Enttäuschung fliessen ihr die Tränen über die Wange.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FlughafenTaxiBauer sucht Frau