«Bauer sucht Frau International»-Star Hans hat seit seiner Bewerbung mächtig abgespeckt. Seine Hofdamen erkennen den Single-Landwirt nicht wieder.
bauer sucht frau
So sah Bauer Hans im Bewerbungsvideo aus. - Screenshot / RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • Auswanderer-Bauer Hans sucht im TV die grosse Liebe.
  • Der 63-Jährige hat sich seit seiner Bewerbung ganz schön verändert.

Riesen-Überraschung bei «Bauer sucht Frau International»!

Die Hofdamen Nina (54) und Danielle (52) werden am Flughafen von Ottawa, Kanada, von Bauer Hans (63) abgeholt.

Beim Anblick des Auswanderer-Landwirts fällt den Ladys aber erstmal die Kinnlade runter. «Boah krass – kaum wiederzuerkennen. Hans hat sich mindestens halbiert und sieht 20 Jahre jünger aus», staunt Danielle. «Das gefällt mir.»

hans
Hans hat sich halbiert.
hans bauer sucht frau
Hans begrüsst die Hofdamen am Flughafen. Die beiden staunen nicht schlecht.
bauer sucht frau
Bauer Hans hat ganz schön abgenommen.

Tatsächlich: Der 63-Jährige sieht komplett anders aus als auf seinen Bewerbungsbildern. Der Kanada-Cowboy hat in den letzten Monaten viel an sich gearbeitet.

Das merkt auch die potenzielle Hofdame Nina: «Cowboys finde ich auf jeden Fall sexy. Er hat mich an Henry Fonda erinnert ... ein bisschen Hollywood in Kanada.»

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Gewicht?

«Bauer sucht Frau International» läuft immer montags und dienstags ab 20:15 Uhr bei RTL.

Mehr zum Thema:

Flughafen Hollywood RTL Bauer sucht Frau