Bei «Bauer sucht Frau International» muss sich heute Bauer Gerhard aus Südafrika zwischen seinen Hofdamen entscheiden. Ein Gefühlschaos für den 61-Jährigen.
Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Bauer Gerhard im Gespräch mit Regina. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Gerhard muss sich zwischen seinen zwei Hofdamen entscheiden.
  • Der sportliche Bauer hält sich ein Hintertürchen offen.
  • Der Bauer schwankt zwischen Freude und Demut.

Auf seinen Hof in Südafrika hat Bauer Gerhard zwei Damen zur Hofwoche eingeladen. Mit Birgit und Regina scheint er eine gute Wahl getroffen zu haben. Doch schon nach kurzer Zeit schickt er eine Frau wieder nach Hause.

Gerhard fällt eine Entscheidung

Birgit und Regina haben bei Gerhard ein paar tolle Tage erlebt. Doch sowohl der Bauer, als auch die Damen sind sich einig, es muss eine Entscheidung her. Doch mit welcher Frau kann er sich eine Zukunft auf seiner Farm vorstellen?

Die Entscheidung scheint dem 61-Jährigen sichtlich schwer zu fallen. Für beide Frauen hat er Sympathien entwickelt. Doch für eine Dame hat der sportliche Bauer dann doch mehr Gefühle.

Bauer sucht Frau International: Hintertürchen für den Bauern

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Bauer Gerhard und seine zwei Hofdamen. - RTL

Der Bauer schnappt sich die Tierpflegerin Regina und setzt sich mit ihr an einen Tisch. Er holt tief Luft und sagt: «Begründen kann ich es leider nicht gut, aber ich kann sagen, dass die Entscheidung für diese Woche gilt. Also eine Entscheidung, die eigentlich nur jetzt gilt und für später dann wieder aufgehoben werden kann.»

Damit weiss Regina genau, für sie ist Schluss. Aber was meint der Bauer damit? Will er sich noch eine Chance offen lassen, falls es mit Birgit doch nicht so klappt, wie erhofft?

«Bauer sucht Frau International»: Zwischen Freude und Demut

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Gerhard umarmt seine Hofdame Regina. - RTL

Die freudige Nachricht überbringen die beiden Birgit. Diese hat zu Beginn des Gesprächs das Gefühl, dass sie gehen muss. Doch als Gerhard ihr zusichert bleiben zu dürfen, fällt ihr ein Stein vom Herzen.

So richtig freuen kann sie sich aber nicht, da ihr Regina leid tut. Den nächsten Schritt muss nun Gerhard machen. Birgit ist da ganz altmodisch: Der Mann muss sie erobern.

Für Regina bleibt die Hoffnung. Im Interview sagt sie: «Es hat sich eine Freundschaft entwickelt und gucken wir mal, wie oft ich wieder in Südafrika sein darf».

Was bei Gerhard und den anderen «Bauer sucht Frau International»-Pärchen noch passiert, erfahren wir auf RTL am Sonntag, 17. Mai 2020 um 20:15 Uhr.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBauer sucht Frau