Vor kurzem neigte sich die dritte Staffel von «Bauer sucht Frau International» dem Ende zu. Nun wurden bereits die neuen Kandidaten vorgestellt.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Inka Bause. - © TVNOW / Guido Engels

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer sucht Frau International» suchen Bauern weltweit die grosse Liebe.
  • Erst vor kurzem wurde die dritte Staffel beendet.
  • Nun wurden schon die neuen Kandidaten bekannt gegeben.

Bei «Bauer sucht Frau International» haben die Bauern weltweit die Möglichkeit, ihre grosse Liebe zu finden. In der kommenden und bereits vierten Staffel werden acht Bauern und eine Bäuerin ihr Glück versuchen.

Es wird nach Namibia, Australien, Peri und Frankreich gehen. Schöne Plätze zum Leben wurden also bereits gefunden. Jetzt fehlt nur noch der passende Partner, um das Glück zu teilen.

«Bauer sucht Frau International»: Winzerin Rolinka aus Frankreich

Die 54-jährige Winzerin Rolinka stammt ursprünglich aus den Niederlanden, hat sich in Frankreich jedoch ein Leben auf einem Weingut aufgebaut. Inklusive Gästezimmer.

Rolinka
«Bauer sucht Frau International»-Kandidatin: Winzerin Rolinka aus Frankreich. - RTL

Nun fehlt nur noch der richtige Mann an ihrer Seite. Neben ihrer Arbeit fährt sie gerne Fahrrad, verbringt gerne Zeit am Meer, meditiert und kocht.

Obst- und Gemüsebauer Charly aus Botsuana

Der 58-jährige Obst- und Gemüsebauer Charly ist seit zwei Jahren verwitwet und sucht nun nach einer neuen Liebe.

Gemüsebauer Charly
Obst- und Gemüsebauer Charly aus Botsuana. - RTL

Wenn er nicht gerade arbeitet, spielt Charly sehr gerne auf seiner Bassmarimba oder ist auf seinem Boot unterwegs. Aber auch für Fussball, Bowling oder angeln kann der Witwer begeistert werden.

Rinderwirt Emil aus Namibia

Der 53-jährige Rinderwirt Emil wurde in Südafrika geboren und zog für die Liebe nach Namibia. Nun möchte er sich zwei Jahre nach der Trennung erneut verlieben.

Emil
Rinderwirt Emil aus Namibia. - RTL

Neben seinen Rindern ist er für Fahrradfahren und Höhlenklettern zu begeistern. Um sich zu entspannen, darf bei Emil ein Buch nicht fehlen.

Kaffeebauer Félix aus Peru

Auch wenn der 55-jährige Kaffeebauer Félix mit seiner Kaffeeplantage und seinem Hotel jede Menge zu tun hat, wünscht er sich eine Frau an seiner Seite.

Kaffeebauer
Kaffeebauer Félix aus Peru. - RTL

Da seine Mutter Deutsche und sein Vater Peruaner sind, kennt er beide Kulturen genau. Neben der Arbeit fotografiert Félix und züchtet Orchideen.

Ackerbauer Justin aus Frankreich

Der 30-jährige Justin lebt mit seinen Eltern auf einem Bauernhof in Elsass. Justin würde gerne seine eigene Familie gründen und macht sich nun bei «Bauer sucht Frau International» auf die Suche nach der Richtigen.

Ackerbauer Justin
Ackerbauer Justin aus Frankreich. - RTL

In seiner Freizeit geht der Bauer gerne tanzen, fährt Fahrrad oder reist durch ganz Europa. Langweilig wird einem mit ihm also bestimmt nicht.

Holz- und Rinderwirt Matthias aus Namibia

Geboren wurde der 30-jährige in Südafrika, zog jedoch mit seinem Zwillingsbruder Hanno nach der Adoption nach Namibia. Gemeinsam mit seinem Bruder führt er einen Bauernhof mit einer Holz- und Rinderwirtschaft.

Rinderwirt
Holz- und Rinderwirt Matthias aus Namibia. - RTL

Nun fehlt dem Bauern nur noch die passende Frau an seiner Seite. Neben der Arbeit schraubt er leidenschaftlich an Autos und verbringt gerne Abende mit seinen Freunden.

Spargel- und Maracujafarmer Rüdiger aus Südafrika

Für seine zweite Lebenshälfte hat sich der 57-jährige Bauer Rüdiger für ein Leben in Südafrika entschieden. Für das perfekte Glück fehlt ihm nun nur noch die passende Frau.

Neben seiner Arbeit auf dem Hof fährt der 57-jährige gerne E-Bike, wandert, schwimmt, kocht und backt sehr gerne. Aber auch gesellige Kinoabende mit seinen Freunden dürfen nicht fehlen.

Pferdewirt Tom aus Australien

Cowboy erfüllte sich mit einer Pferderanch in Australien einen Lebenstraum, jedoch würde er dieses Glück gerne mit jemanden teilen.

Rüdiger
Spargel- und Maracujafarmer Rüdiger aus Südafrika. - RTL

Der 58-Jährige war bereits elf Jahre verheiratet, jedoch endete die Ehe bereits 1994. In seiner Freizeit reitet, tanzt und reist der Pferdewirt gerne.

Winzer Martin aus Österreich

Der 50-jährige Niederösterreicher Martin übernahm den Betrieb von seinen Eltern. Auch wenn sein Sohn, seine Eltern und seine Geschwister auf dem Hof wohnen, fühlt sich der Winzer dennoch einsam.

Dies würde er nun gerne mithilfe von «Bauer sucht Frau International» ändern. In seiner freien Zeit hilft Martin bei der Freiwilligen Feuerwehr mit und spielt Trompete.

Mehr zum Thema:

Feuerwehr Mutter Bauern Vater Liebe Bauer sucht Frau