Bei «Bauer sucht Frau International» musste wieder ein Bauer gehen. Diesmal schickte Vivien einen Herren nach Hause.
Bauer sucht Frau International
Rüdiger umarmt seine Traumfrau Vivien. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rüdiger bekommt einen Korb von Vivien.
  • Unter Tränen umarmt er seine Vivien ein letztes Mal.
  • Nun hat noch Sebastian eine Chance auf die Bäuerin.

Nicht immer scheint es zu passen bei «Bauer sucht Frau international». Kandidat Rüdiger ist offenbar nicht der Richtige für Hühnerzüchterin Vivien. Rüdiger muss deshalb Australien wieder verlassen.

Hühnerzüchterin Vivien hat eine Farm in Australien und sucht einen Mann. «Bauer sucht Frau international»-Kandidat Rüdiger ist aber offenbar nicht der Mann fürs Leben für sie. Rüdiger ist darüber fassungslos. Doch für Vivien passt er einfach nicht zu ihr und schickt ihn heim.

«Bauer sucht Frau International»: Schöne Tage in Australien

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau international»: Rüdiger bekommt eine unschöne Nachricht von Vivien. - TVNOW

«Bauer sucht Frau international»-Kandidat Rüdiger ist für die «RTL»-Show rund um die Welt gereist. In Australien traf er auf die 39-jährige Farmerin Vivien, die eine Hühnerzucht betreibt.

Anfänglich schien es recht harmonisch zu werden. Rüdiger reparierte sogar das alte Cabrio von Vivien. Doch damit konnte er das Herz von ihr offenbar nicht erobern.

Rüdiger erkannte schnell, dass er und die Hühnerzüchterin offenbar nicht zusammenpassen. Mit ihrer Entscheidung kam die 39-jährige Farmerin dem 47-jährigen Liebesanwärter nun zuvor. In einem Vier-Augen-Gespräch gab sie ihm zu verstehen, dass die Hofwoche beendet ist.

Trauriger Abschied

Bauer sucht Frau International
Rüdiger verlässt voller Tränen Vivien. - TVNOW

Die Abschiedsszene zwischen Rüdiger und Vivien ist sehr emotional. Als die beiden auf dem Weg vor der Farm schlendern offenbart ihm Vivian ihre Entscheidung mit den Worten: «Das mit uns beiden geht für mich nicht.» Rüdiger hingegen wäre gerne der Liebe wegen nach Australien ausgewandert.

Was dem 47-Jährigen jetzt noch bleibt, ist von dannen zu ziehen. Dass Rüdiger in diesem Moment tief betroffen ist, merkt man ihm an.

Rüdiger war nicht der Erste, der Viviens Vorstellungen von ihrem Zukünftigen nicht entsprach. Auch Kandidat Jörn hat die Farm bereits verlassen müssen. Chancen hat jetzt noch Kandidat Sebastian.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLLiebeBauer sucht Frau