Ashok ist Bauer in Indien und Kandidat bei «Bauer sucht Frau International». Seine Auserwählte könnte eventuell Myria sein. Gemeinsam mit ihr erkundet er Goa.
Bauer sucht Frau International
Da staunt Ashok nicht schlecht als er Myrias Körper sieht. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ashok und Myria kommen sich näher.
  • Beim Yoga-Kurs kommt es zu Berührungen.
  • Ashok staunt über seine hübsche Myria.

Deutsch-Inder Ashok ist auf der Suche nach einer Frau, die mit ihm in Indien lebt. Der Bauer hat Myria in seine Wahlheimat Goa eingeladen.

Die beiden Singles verstehen sich auf Anhieb sehr gut. Beide sind sehr schüchtern. Mehr als einige zaghafte Berührungen gab es bisher nicht. Trotzdem ist Ashok der Meinung, es knistert.

«Bauer sucht Frau International»: Acro-Training als Vertrauensbeweis

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Ashok und Myria beim Yoga-Training. - TVNOW

Sowohl der 47-jährige Deutsch-Inder Ashok, wie auch die 41-jährige Myria sind gerne in der Natur. Gemeinsam absolvierten sie eine Partner-Yogastunde am Strand. Hier kommen sich die beiden auch körperlich näher.

Acro-Yoga soll als Vertrauensbeweis herhalten. Dieses Training soll gegenseitiges Vertrauen durch körperliche Nähe bringen.

Bei dieser Einheit Acro-Yoga hat Ashok offenbar seine Leidenschaft für Myria entdeckt. Der 47-Jährige wirkte sichtlich unkonzentriert, hatte nur Augen für Myria. Trotzdem haben beide bei den Übungen eine gute Figur gemacht und die Trainingseinheiten gemeistert.

Romantisches Essen und Zeit für Gefühle

Bauer sucht Frau International
«Bauer sucht Frau International»: Vertrauensbeweis: Ashok hebt Myria hoch. - TVNOW

Nach der Sporteinheit treffen sich Ashok und seine Hofdame Myria zu einem romantischen Abendessen am Strand. Keiner von beiden hat den Mut, auf den anderen richtig zuzugehen. Doch trotzdem versuchen die zwei Turteltäubchen das Beste aus ihrer Situation zu machen.

Das romantische Essen könnte die Grundlage bilden, dass sich die Beiden bei «Bauer sucht Frau International» noch näher kennenlernen. Doch weder Ashok noch Myria trauen sich, den nächsten Schritt zu wagen, sich zu küssen. Gefühle sind bei den beiden dennoch im Spiel. Nach dem Essen liegt das Pärchen Arm in Arm am Strand und geniesst den Blick in den Sternenhimmel.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturYogaBauer sucht Frau