Die nächste «Bauer sucht Frau»-Staffel geht bald an den Start und jetzt kommen weitere News von einem Bauern-Paar. Oliwia und Jörn erwarten jetzt ein Kind.
Bauer sucht Frau (rtl)
«Bauer sucht Frau»: Oliwia und Jörn erwarten ihr zweites Baby. - RTL

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer sucht Frau» geht bald mit der nächsten Staffel an den Start.
  • Oliwia und Jörn sind bereits verheiratet und bekommen jetzt ihr erstes Baby.
  • Das Kind von Bauer Jörn soll in zwei Welten aufwachsen.

«Bauer sucht Frau» geht in die nächste Runde. Die Kandidatenvorstellung startet am Pfingsmontag (24. Mai) um 19.05 Uhr auf «RTL».

Für Nachwuchs in der beliebten RTL-Kuppelshow ist auch schon gesorgt. Oliwia und Jörn haben im April 2020 geheiratet. Das in Namibia lebende Paar verriet gegenüber dem Sender nun, dass sie ihren ersten Nachwuchs erwarten.

Oliwia ist im achten Monat schwanger. Die beiden geben auch schon das Geschlecht bekannt: Es wird ein Junge.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Bauer Jörn ist glücklich mit seiner Frau. - RTL

Nachwuchs im Universum der «RTL»-Kuppelshow «Bauer sucht Frau». Oliwia und Jörn haben sich einst durch das beliebte Format kennen- und liebengelernt. Nun werden die beiden Eltern.

«Bauer sucht Frau»: Ihr Kind soll in zwei Welten aufwachsen

Das Kinderzimmer für den Nachwuchs wird auch schon eingerichtet. «Aus dem kleinen Fitnessraum wird jetzt ein Kinderzimmer», erklärt Oliwia im Interview. An der Kinderzimmerwand haben die beiden Europa samt Bergen, Wiesen und Sonne gemalt.

Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Oliwia und Jörn bemalen die Kinderzimmerwand. - RTL

Jörn dazu: «Wir möchten natürlich, dass unser Sohn in zwei Welten gross wird: der europäische Raum und der afrikanische Raum.» Praktisch: Schaut der Nachwuchs später aus dem Fenster, erblüht die Welt von Afrika. Und im Haus gibt es einen Hauch von Europa.

Bauer Jörn wünscht sich noch mehr Kinder und scherzt: «Theoretisch hätten wir Platz für ein zweites Kind!» Doch Oliwia will erst einmal den Jungen zur Welt bringen: «Kinder ist etwas, worüber wir die ganze Zeit diskutieren. Früher war die Rede von drei, jetzt hat er auf zwei reduziert.»

Oliwia
Oliwia kann sich jetzt doch noch ein zweites Kind vorstellen. - RTL

Oliwia ist Jörn etwas entgegengekommen und kann sich mit ihrem Traumbauern ein zweites Kind vorstellen. Auch Jörn erklärt: «Glücklicher könnte ich auf jeden Fall nicht sein.»

Mehr zum Thema:

Bauern RTL Bauer sucht Frau