Inka Bause geht auf die Suche, um für 15 Bauern und eine Pferdewirtin die richtigen Partner zu finden. «Bauer sucht Frau» stellt die ersten Kandidaten vor.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau» 2021: Torsten, Lara und Mathias suchen ihre grosse Liebe. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Eine neue Staffel von «Bauer sucht Frau» geht an den Start.
  • Inka Bause stellt 15 Bauern und eine Pferdezüchterin vor.
  • Das sind die ersten drei Kandidaten.

Es ist wieder soweit. Am Pfingsmontag wird Inka Bause die neuen «Bauer sucht Frau» 2021 Kandidaten vorstellen. Dieses Jahr gehen insgesamt 15 Landwirte und eine Pferdezüchterin an den Start. Auf dem Weg zur grossen Liebe, stellt der Sender «RTL» jetzt schon drei Kandidaten vor.

Biobauer Mathias

Der Biobauer Mathias K. ist 32 Jahre alt und seit fast vier Jahren Single. Der Maschinenbautechniker aus Schwaben ist Biobauer im Nebenerwerb.

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau»: Biobauer Mathias. - RTL

Mathias sucht eine Frau, die eine starke Persönlichkeit hat. Ihm ist der Kontakt zu den Tieren sehr wichtig. Landwirt ist er geworden, weil sein Vater den Betrieb bereits von seiner Oma übernommen hat.

Pferdewirtin Lara sucht eine Frau

Die 26-Jährige Lara besitzt einen Reiterhof in Schleswig-Holstein. Bei «Bauer sucht Frau» sucht die Pferdewirtin eine Frau.

Lara
Pferdewirtin Lara sucht eine Frau. - RTL

Lara sucht eine sportliche und smarte Frau. Seit über fünf Jahren besitzt sie den Pferdehof mit 60 Tieren. Ihre neue Traumfrau darf zwischen 25 und 40 Jahre alt sein.

Torsten will endlich wieder kuscheln

Seit bereits fünf Jahren ist Torsten aus Ostwestfalen-Lippe bereits Single. Der Rinderhalter sucht eine Frau mit der wieder romantische Stunden verbringen kann.

Torsten
Torsten sucht nach fünf Jahren eine neue Liebe. - RTL

Torsten sucht eine neue Liebe, die Schwung in sein Leben bringt. Den Betrieb hat er von seinem Vater übernommen. Er ist gerne in der Natur und hat deswegen vom Fleischer zum Bauer umgesattelt.

«Bauer sucht Frau» startet am Pfingsmontag (24. Mai) um 19.05 Uhr auf RTL. Hier stellt Moderatorin Inka Bause alle Kandidaten vor.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernNaturVaterLiebeRTLBauer sucht Frau