Bereits 2013 lernten sich Steffen und Nicole bei «Bauer sucht Frau» kennen. Nun erfüllt sich für die Beiden endlich ein Wunsch- sie werden Eltern.
Bauer sucht Frau
«Bauer sucht Frau»: Bauer Steffen und Nicole. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Das Wichtigste in Kürze

  • In der «Bauer sucht Frau»-Staffel von 2013 lernten sich Bauer Steffen und Nicole kennen.
  • Fünf Jahre später heirateten sie.
  • Nun wurde ein weiterer Schritt gewagt, denn die Beiden werden Eltern.

Für Bauer Steffen und seine Nicole erfüllt sich ein grosser Wunsch, denn nach ihrem Kennenlernen im Jahre 2013 und ihrer Hochzeit 2018 werden die Beiden nun auch Eltern.

Während dem «Bauer sucht Frau»- Special «Nachwuchs auf den Höfen» verkündeten Steffen und Nicole ihre frohe Botschaft: «Unsere Schäfchen haben Nachwuchs bekommen und die springen ganz süss hier rum. Aber nicht nur die Schafe sind im Babyglück, sondern wir auch. Wir sind nämlich auch schwanger.»

Bauer sucht Frau»
Nicole und Steffen lernten sich bei «Bauer sucht Frau» kennen. - TVNOW / Stefan Gregorowius

Und da Nicole bereits im 8. Monat schwanger ist, wissen die Beiden schon was es wird: «Wir kriegen ein Mädchen. »

«Bauer sucht Frau»: Schwieriger Start für das Paar

Steffen und Nicole wünschten sich bereits seit längerem ein Baby, jedoch konnte dieser Traum bis jetzt noch nicht verwirklicht werden.

Bauer sucht Frau
Bauer sucht Frau: Inka Bause. - Foto: TVNOW / Guido Engels

«Bei uns war es nicht so einfach, schwanger zu werden, deswegen sind wir in die Kinderwunschklinik gegangen», gestand Nicole.

In dieser bekamen die Beiden die nötige Beratung und Unterstützung, wodurch es mit der Schwangerschaft schnell klappte.

Mehr zum Thema:

Schwangerschaft Hochzeit Bauer sucht Frau