Denise sucht bei «Bauer sucht Frau 2020» einen Mann, der muskulös ist und an dessen Schulter sie sich anlehnen kann.
«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Bäuerin Denise mit ihrem Pferd. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bäuerin Denise sucht einen starken Mann.
  • Tierlieb und belastbar sollte der Auserwählte sein.
  • Denise spielt Golf und macht ihren Flugschein.

Von ihrem Traummann hat Bäuerin Denise schon lange eine sehr konkrete Vorstellung. Bisher hat die 31-jährige Bio-Bäuerin und Pferdewirtin den Mann an ihrer Seite aber noch nicht gefunden. Das soll sich nun durch ihre Teilnahme an «Bauer sucht Frau 2020» ändern.

«Bauer sucht Frau»: Gesucht wird ein Mann mit Muckis

«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020» Denise im Interview. - TVNOW

Bio-Bäuerin und Pferdewirtin Denise ist 31 Jahre alt. Den Betrieb im Landkreis Höxter leitet sie selbstbestimmt und sehr resolut. Der aktiven und attraktiven Bäuerin fehlt aber etwas - und zwar ein Mann fürs Leben.

Sie wünscht sich vor allem einen Mann, der mit anpacken und an dessen Schultern sie sich anlehnen kann.

Das heisst im Klartext, dass der Auserwählte ordentlich Muckis in den Armen haben sollte. Die 31-Jährige möchte auch einen Mann an ihrer Seite, der respektiert, dass sie auf dem Hof das Sagen hat.

Denise ist nämlich gerne ihre eigene Herrin. Das macht sie mit einer Äusserung vor dem Start der Kuppelshow deutlich. Wörtlich sagte sie: «Frei sein, selbst entscheiden können, wie und was, das ist für mich ausschlaggebend.»

«Bauer sucht Frau 2020»: Golf und Fliegen als Hobby

«Bauer sucht Frau 2020»
«Bauer sucht Frau 2020»: Denise in ihrer Scheune. - RTL

Die Männer, die zu ihr für die Hofwoche anreisen, sollten aber keine Angst haben. Die 31-Jährige sehnt sich eindeutig nach einer starken Schulter zum Anlehnen.

Tierlieb sollten die Männer aber sein. Denn Denise hat nicht nur Pferde auf ihrem Hof. Sie züchtet auch Bordercollies. Auf dem Hof tummeln sich zudem noch viele andere Tiere.

In ihrer Freizeit ist die 31-Jährige auch sehr aktiv. Sie spielt Golf und macht gerade ihren Flugschein. Von ihrem Traummann hat sie folgende Vorstellung: Er darf kein Spiesser sein. Er sollte schlank und durchtrainiert sein und kann auch ruhig viele Haare auf dem Kopf haben.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AngstBauer sucht Frau