Simon wird in der neuen Staffel von «Bauer sucht Frau» 2020 bei den Frauen begehrt sein. Die Auserwählte sollte Tiere lieben und keine Zicke sein.
Bauer sucht Frau 2020
Jungbauer Simon im Interview. - RTL
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Simon ist der jüngste Bauer bei «Bauer sucht Frau» 2020.
  • Er sucht eine tierliebe Frau.
  • Seine Partnerin sollte keine Zicke sein.

Jungbauer Simon nimmt an der diesjährigen Staffel von «Bauer sucht Frau» teil. Der 26-Jährige hat die Frau fürs Leben bisher noch nicht gefunden. Seine Ansprüche sind gar nicht so gross. Seine Auserwählte sollte allerdings nicht zickig sein und sie muss Tiere lieben.

«Bauer sucht Frau»: Ackerbauer und Milchviehwirt aus dem Norden

«Bauer sucht Frau» 2020
«Bauer sucht Frau» 2020: Simon sucht eine tierliebe Frau - RTL

Der 26-jährige Jungbauer Simon hat vor einem Jahr den Hof seiner Eltern übernommen. Die Eltern leben mit auf dem Hof. Bauer zu sein ist seine absolute Leidenschaft.

Der Ackerbauer und Milchviehwirt betreibt seinen Hof im Landkreis Cloppenburg daher auch mit viel Leidenschaft. Simon bewirtschaftet rund 160 Hektar Grün- und Ackerland und hat 150 Milchkühe und 150 Rinder. Mit Simon und seinen Eltern auf dem Hof leben zudem vier Pferde und ein Hund.

Der 26-jährige Jungbauer sagt: «Das ist ein grosser Traum von mir gewesen. Für mich kann es nichts anderes geben.» Das heisst, für ihn kann es nichts anderes geben, als Bauer zu sein. Er lebt für den Hof und für die Tiere.

Tierliebe und normale Partnerin gesucht

«Bauer sucht Frau»
«Bauer sucht Frau» 2020: Simon erklärt im Interview welche Frau er sucht. - RTL

Tierlieb sollte die Frau an seiner Seite sein. Das ist der besondere Anspruch, den Simon an eine künftige Partnerin hat. Und noch einen Wunsch hat Simon an seine Auserwählte: Sie sollte keine Zicke sein. Sie sollte auch nicht eingebildet sein, einfach ganz normal.

Der 26-Jährige hat auf dem Hof zwar viel zu tun, hat aber auch Freizeitinteressen. Simon ist in einem Schützenverein aktiv und geht gerne Kegeln mit Freunden.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

HundBauer sucht Frau