Was wir da in der Vorschau von «Bauer sucht Frau 2019» entdeckt haben, ist erschreckend. Hat Bauer Sven tote Fische im Aquarium?
Bauer sucht Frau
Anke sichtlich verwundert, was da in Svens Wohnzimmer bei «Bauer sucht Frau 2019» steht. - Screenshot: TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sven schockiert Kandidatin Anke mit einer wenig appetitlichen Nachricht.
  • Sein Saufgelage sorgt für Aufsehen unter den Kandidatinnen und Fans.

Als die erste Folge der 15. Staffel von «Bauer sucht Frau 2019» zu Ende ist, sehen wir im Abspann noch die Vorschau auf die nächste Woche. Und was sich da als möglicher Kamin entpuppt, ist ein Aquarium mit einer schwarzen Brühe darin. Waren da tatsächlich noch Fische drin, oder hat Sven sie vorher entfernt?

Egal wie, der Anblick erschreckt die Single-Dame Anke, die mit zu Sven nach Brandenburg auf den Hof gekommen ist. Bei der Frage, was das sein soll, sagt Sven zu Anke: «Dat waren mal Fische, muss ich noch entsorgen.» Doch nicht nur die Fische sorgen für einen anfänglich negativen Eindruck auf Sven. Schon beim Scheunenfest zeigte er, wie trinkfest er ist.

Svens Saufgelage sorgt für Aufsehen

Sven, der Brandenburger, hat bei «Bauer sucht Frau 2019» einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Leider keinen guten. In der 15. Staffel haben wir den Single-Bauern mit wenigen Manieren kennengelernt.

Eine seiner Bewerberinnen schenkt Sven dann auch noch ein Bier im Präsentkorb. Zwar herrschten 60 Grad in der Scheune, dennoch ist die Art, das Bier zu trinken, weniger anziehend für die Frauen.

Als er das Bier sieht, sagt Sven: «Man reiche mir den Öffner!» Anschliessend trinkt er das Bier in nur einem Zug aus. Hatte der 54-Jährige einfach nur Durst, oder hat sich hier bereits eine schlechte Gewohnheit offenbart? Das fragten sich auch die Fans in Facebook und kommentierten: «Naja, es war halt warm.»

Bauer sucht Frau
Sven ext das zweite Bier. Die Damen sind wenig erfreut. - Screenshot: TVNOW

Doch als Sven sich ein weiteres Bier im Glas bestellt und es wieder in einem Zug austrinkt, erkennt der Zuschauer: Sein trinkfreudiges Verhalten kommt bei den Single-Frauen nicht gut ankommt. Auch die Fans in den Social-Media-Kanälen sind wenig beeindruckt von Svens Saufgelage.

Die Frage, was die Damen trinken wollen, wurde Sven nicht zufrieden beantwortet. Als die Single-Frauen eine Cola und ein Wasser bestellen, guckt Sven nur verwundert. Katrin daraufhin: «Na, Bier trinke ich nachher, sonst bin ich ja jetzt schon besoffen.» Ob das ein Hinweis für den trinkfreudigen Bauern war?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht FrauFacebookBauernBierWasser