Thomas Höck aus Lohmar ist 2,11 Meter gross und lernt auf dem Scheunenfest bei «Bauer sucht Frau» gleich drei Frauen kennen. Wird davon eine seine Traumfrau?
Bauer sucht frau 2019
«Bauer sucht Frau 2019»: Thomas mit Carina, Lena und Michelle. - Foto TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Thomas, der «Riesenbauer», lernt gleich drei Frauen kennen.
  • Der Jungbauer besitzt seine eigene Milchtankstelle am Hof.

Thomas, der attraktive Single-Bauer, lernt beim Scheunenball seine drei Favoritinnen kennen. Michelle, Carina und Lena sind alles hübsche Frauen, die versuchen, Thomas‘ Herz zu erobern. Welche der attraktiven Kandidatinnen tun es ihm an? Das erfahren wir kommenden Montag bei «Bauer sucht Frau 2019».

Bauer Thomas hofft mit seiner Zukünftigen eine Familie gründen zu können. Der 2,11 Meter grosse Bauer hat sich aus den Briefen, die er Pfingstmontag bekommen hatte, drei Frauen herausgesucht.

Besonders beeindruckt haben ihn: Michelle (27, Kommissioniererin), Lena (22, Kinderpflegerin) und Carina (24, Notar- und Rechtsanwaltsgehilfin). Vorab erfahren wir leider nicht, welche der Frauen Thomas zu sich mit auf den Hof nimmt. Oder ob es vielleicht sogar zwei Frauen sind.

Thomas von «Bauer sucht Frau» hat eine eigene Milchtankstelle

Thomas bewirtschaftet mit seinen Eltern den Hof mit 80 Kälbern, 130 Milchkühen und sieben Ziegen. Für Thomas war schon früh klar, dass er Bauer werden will. Seit 2015 ist er geprüfter Agrarbetriebswirt.

Der Hof von Thomas und seiner Familie besitzt sogar eine Milchtankstelle. Hier können Käufer ganz bequem ihre Milch selbst zapfen. Thomas tanzt in seiner Freizeit gerne, ist sogar in einer Karnevalstanzgruppe Mitglied, und backt gerne Pizza im eigenen Steinofen.

Schon seit fünf Jahren ist der hochgewachsene Bauer Single und träumt von einer neuen Partnerin. «Sie sollte wissen, was sie will und Spass an ihrer Arbeit haben. Auch mal diskutieren können, lachen und feiern wäre auch cool», sagt er mit einem Lächeln.

Für Thomas sind vor allem Kinder wichtig. Mindestens zwei oder drei wären sein Wunsch. Wenn die Traumfrau mit Thomas in den Urlaub will, gibt es nur eins zu beachten. Thomas von «Bauer sucht Frau» mag nicht in die Luft: «Aber bitte, ohne zu fliegen, denn ich habe Höhenangst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer sucht Frau