Trotz Horror-Date bei «Bauer, ledig, sucht» küssten sich Andrea und Pirmin zum Abschied leidenschaftlich. Wurde aus den beiden nun trotzdem ein Paar?
bauer ledig sucht
Wurde aus Bauer Pirmin und Andrea ein Paar? - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Andrea brach die Hofwoche bei Pirmin frühzeitig ab.
  • Dennoch gab es für den Bauer ein Kuss.
  • Die Hofdame verrät gegenüber Nau.ch, ob aus ihr und Pirmin ein Paar wurde.

Ein Sturz, Tränen und ein Abgang – die Hofwoche «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Pirmin (29) und Hofdame Andrea (26) endete unschön. Die Journalistin reiste frühzeitig ab, nicht aber ohne einen zärtlichen Kuss und ein Versprechen, sich wiederzusehen.

Wurde aus ihr und dem Luzerner etwa trotzdem ein Paar? «Pirmin und ich hatten kurz nach der Hofwoche noch Kontakt miteinander», erzählt Andrea gegenüber Nau.ch. «Allerdings kam es leider nicht mehr zur Aussprache unter vier Augen.»

bauer ledig sucht
Hofdame Andrea kann ihre Tränen nicht zurückhalten.
bauer ledig sucht
Huch! Andrea überschlägt sich.
bauer ledig sucht
Die 26-Jährige will nur noch Heim.
bauer ledig sucht
Andrea ist völlig überfordert und will ihre Koffer packen.
bauer ledig sucht
Pirmin findets schade, hat aber Verständnis.

Bitter: Der Luzerner hatte bereits Gefühle entwickelt. Das ging der 26-Jährigen viel zu schnell. «Ich habe auf mein Bauchgefühl gehört und stellte fest, dass da leider keine Schmetterlinge rumflattern.» Pirmin sei «enttäuscht» gewesen.

Würden Sie bei «Bauer, ledig, sucht» mitmachen?

«Bauer, ledig, sucht»: Andrea war überfordert von Action-Dates

Ob Gras-Skifahren oder Mountainbiking – die Hofwoche von Andrea und Pirmin war sehr abenteuerlich gestaltet. Zu abenteuerlich für die sensible Bernerin.

«Ich war müde und überfordert», gesteht sie. «Vielleicht wäre vieles anders gekommen, wenn er von seinem durchgetakteten Programm abgewichen wäre? Wir hätten uns auch einen gemütlichen Vormittag in der Bergbeiz mit einer warmen Tasse Kaffee machen können.»

Während Andrea weiterhin single ist, hat sich Pirmin laut «Pilatus Today» neu verliebt. Er lernte seine Neue dank dem TV-Auftritt kennen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PilatusKaffeeBauer ledig sucht