«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Andrea ist eher der sensible Typ, Bauer Pirmin mag es wild. Nach einem weiteren Action-Date eskaliert die Situation.
bauer ledig sucht
Andrea und Bauer Pirmin in der Gondel. Die 26-Jährige hat keine Lust auf Action. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrea und Pirmin haben unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Date.
  • Nach einem wüsten Sturz beim Biken hat die Hofdame die Nase voll.
  • Sie packt ihre Koffer, nicht aber ohne ein süsses Versprechen.

Tränen, Frust und Unfall - so hatte sich Hofdame Andrea (26) ihr Date nicht vorgestellt.

Die Journalistin bricht die Hofwoche bei «Bauer, ledig, sucht»-Schönling Primin (29) frühzeitig ab.

Grund ist die Abenteuerlust des Luzerners. Nachdem er die sensible Andrea zum Grass-Skifahren überredet hat, lässt er sie nun auch noch Downhill-Biken. Das wird der Journalistin zu viel.

bauer ledig sucht
Hofdame Andrea kann ihre Tränen nicht zurückhalten.
bauer ledig sucht
Huch! Andrea überschlägt sich.
bauer ledig sucht
Die 26-Jährige will nur noch Heim.
bauer ledig sucht
Andrea ist völlig überfordert und will ihre Koffer packen.
bauer ledig sucht
Pirmin findets schade, hat aber Verständnis.

«Ich bin heute nicht abenteuerlustig», macht sie ihm bereits während der Gondelfahrt klar. Sie fühle sich durch all die Action-Dates unter Druck gesetzt.

Mögen Sie Action?

«Bauer, ledig, sucht»: Andrea packt Koffer

Schlussendlich lässt sie sich überreden, doch beim Biken eskaliert die Situation komplett. Die 26-Jährige überschlägt sich und fällt hin!

Es fliessen bittere Tränen und Andrea beschliesst noch vor Ort, ihre Koffer zu packen. Pirmin findet es schade. Bevor Andrea abreist, versichert sie ihm aber, dass sie ihn wiedersehen will - nur diesmal besser an einem ruhigeren Plätzchen.

Dann passiert es: Andrea küsst den 29-Jährigen zum Abschied, dreht sich um und geht davon. Ganz zu Ende scheint ihre Liebesgeschichte noch nicht zu sein ...

bauer ledig sucht
Darf «Bauer, ledig, sucht»-Pirmin noch hoffen? Andrea küsst ihn zum Abschied. - 3+

Wie es bei den anderen «Bauer, ledig, sucht»-Kandidaten in der Hofwoche läuft, sehen die Fans am Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht