«Bauer, ledig, sucht» startet im Sommer in eine neue Staffel. Doch der Jungbauer Pirmin lässt die Herzen schon jetzt höher schlagen.
Bauer, ledig, sucht
TV-Bauer Pirmin ist ein echter Draufgänger. - Screenshot 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht» geht im Sommer in eine neue Runde.
  • Unter den Liebessuchenden ist auch Landwirt Pirmin (29).
  • Und der verdreht den Ladies schon jetzt die Köpfe!

Diesen Sommer startet auf 3+ eine neue Staffel «Bauer, ledig, sucht». Sieben Single-Landwirte suchen nach ihrem grossen Liebesglück – Jungbauer Pirmin (29) ist einer davon. Und der hat es den Frauen schon vor Beginn der Sendung mächtig angetan!

Pirmin
Jungbauer Pirmin ist ein grosser USA-Fan. - Youtube Screenshot 3+

Der Luzerner ist ein grosser USA-Fan, liebt American Football und hat auf seinem Hof Texas-Longhorn-Rinder. Das scheint auch bei den Kuppelshow-Zuschauern gut anzukommen.

Auf Instagram sahnt Pirmin gleich mehrere Feuer- und Herzaugen-Emojis ab. Und auch auf Facebook verrät die hohe Anzahl Likes: Der Jungbauer ist ein echter Hingucker!

Pirmin
«Bauer, ledig, sucht»: Pirmin sahnt auf Instagram zahlreiche Komplimente ab. - Instagram / bauerledigsucht

Aber aufgepasst, der «Bauer, ledig, sucht»-Hottie hat es faustdick hinter den Ohren. «Ich bin schon eher draufgängermässig eingestellt und probiere gerne mal etwas», so Pirmin.

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

Laut eigenen Angaben sucht er nach einer «fröhlichen und aufgestellten Frau». Oder mit anderen Worten: «Eine Tussi, die auch mit anpacken kann.»

Ob eine der Hofdamen es schaffen wird, den Landwirt zu zähmen?

Mehr zum Thema:

American Football Instagram Facebook Feuer Bauer ledig sucht