«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Hans versucht sein Liebesglück nochmals. Mit der schönen Pferdewirtin Olga könnte es klappen, schwärmt er.
Bauer ledig sucht
Bauer Hans versucht sein Liebesglück mit Olga. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die schöne Olga hat TV-Bauer Hans den Kopf verdreht.
  • Nun besucht er die Pferdewirtin in ihrem Zuhause in Spanien.
  • Und die beiden kommen sich schnell näher ...

Das Liebes-Karussell dreht sich – Ob es beim zweiten Anlauf klappt?

Nach einer ersten Hofwoche ohne Happy End macht sich «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Hans (67) auf nach Spanien. Olga (40), deren Hofwoche ebenfalls unglücklich endete, hat den Appenzeller nämlich zu sich an die Costa del Sol eingeladen.

Die beiden haben sich zwar erst einmal gesehen. Doch die Pferdewirtin hat es Hans mächtig angetan. Erstmals überhaupt in seinem Leben steigt er in ein Flugzeug.

Bauer ledig sucht
Olga holt den TV-Bauer Hans am Flughafen ab.
Hans
Für die schöne Olga ist Hans zum ersten Mal geflogen.
Bauer ledig sucht
27 Jahre Altersunterschied trennen Hans und Olga.

Dort angekommen freut er sich: «Wir schauen jetzt mal, überstürzen tun wir nichts. Aber ja, es könnte schon etwas werden.»

Auch Olga ist ganz aufgeregt über den Schweizer Besuch. «Das Wiedersehen mit Hans hat mich total überrascht. Er sieht so cool aus», schwärmt sie.

«Bauer, ledig, sucht»-Hans und Olga halten Händchen

Gemeinsam machen sie sich auf den Weg zu Olgas Haus im Nobelort Marbella. Dort überrascht Hans seine Angebetete mit einem Geschenk: Eine mit Strasssteinen besetzte Schabracke. Mit der Satteldecke trifft er bei Olga ins Schwarze – und wird mit einem Schmatzer belohnt!

Bauer ledig sucht
Hans schenkt Olga eine Schabracke. Die Pferdewirtin freut sich.
Bauer ledig sucht
Dafür sahnt der Landwirt gleich mehrere Schmatzer ab.
Bauer ledig sucht
Bauer Hans und Olga nähern sich an.

Auch die Blondine hat eine Überraschung für den 67-Jährigen. Nämlich ein nigelnagelneuer Sonnenschirm. Allerdings muss der Bauer diesen erst selbst zusammenbauen. Kaum ist das Geschenk aufgestellt, machen es sich die beiden auf Liegestühlen darunter gemütlich – und halten gar Händchen!

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

«Im Moment, so wie heute der Tag verlaufen ist, blicke ich noch sehr positiv in die Zukunft», schwärmt Olga. Oh, là, là!

Ob sich die beiden unter der spanischen Sonne noch näher kommen werden? Das sehen die Zuschauer nächste Woche bei «Bauer, ledig, sucht».

Mehr zum Thema:

Geschenk Bauer ledig sucht