«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy und seine Hofdame Beatrice kommen sich endlich näher ...
bauer ledig sucht
Andy bekommt eine Massage. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofdame Beatrice verwöhnt ihren Andy mit sinnlicher Massage.
  • Der kommt aus dem Schwärmen gar nicht raus.
  • Werden die beiden noch ein Paar?

Sinnliche Momente bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy (51) ... In der neuesten Folge der Kuppelshow kommt der sympathische Bündner so richtig auf seine Kosten.

Hofdame Beatrice (49) hat eine Überraschung für den 51-Jährigen und dafür muss er erstmal die Kleider ausziehen.

bauer ledig sucht
Die Kosmetikerin verwöhnt den Bauern. - 3+

Die gelernte Kosmetikerin verwöhnt Andy mit einer Massage. «Ich will ihm etwas Gutes tun», so die Aargauerin.

bauer ledig sucht
Andy fühlt sich sichtlich wohl. - 3+

Die Überraschung ist ihr gelungen, der sonst so gestresste Bauer ist für einmal still und geniesst.

Hat Beatrice Chancen bei Andy?

Am Schluss fühlt er sich wie neugeboren und schnurrt zufrieden: «So etwas Schönes hat noch nie eine jemand für mich gemacht. Ich habe Beatrice endlich gespürt und es hat sich so gut angefühlt.»

bauer
Andy wird nach Strich und Faden verwöhnt. - 3+

Oha! Beatrice scheint beste Chancen bei Bauer Andy zu haben.

Wie es mit den beiden weitergeht sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht