«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy startete bereits in die zweite Hofwoche. Für Hofdame Beatrice hat er einige Überraschungen bereit.
bauer ledig sucht
Andy startet in die zweite Hofwoche. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Bauer Andy weiss, wie man das Herz einer Frau erobert.
  • Er nimmt seine Hofdame mit zur Kuh-Besamung.

Er will es noch einmal wissen! «Bauer, ledig, sucht»-Zuschauerliebling Andy (49) startete vergangene Woche bereits in die zweite Hofwoche. Diesmal will die Aargauerin Beatrice (51) ihr Glück beim Bündner «Flegel» versuchen.

bauer
Beatrice musste im Kinderbett schlafen. - 3+

Und schon am zweiten Tag testet der Landwirt seine Grenzen aus. Nach einer Nacht im Kinderhochbett nimmt er die Spital-Sekretärin mit zum Kühe-Besamen. Wie bitte?

andy
«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy und seine Hofdame gehen zur Kuhweide. - 3+

Auf der Weide angekommen, locken sie die Kuhdamen «Vreni» und «Nicole» zur Futterraufe und fixieren sie dann.

vreni
Kuh «Vreni» geht es heute an den Kragen. - 3+

Die 51-Jährige ist beeindruckt von Andys Know-how: «Er erklärt sehr viel und ausführlich. Ich als Greenhorn habe manchmal keinen blassen Dunst, wovon er spricht.»

Passen Andy und Beatrice gut zusammen?

«Bauer, ledig, sucht»: «Besamung war extrem eindrücklich»

Nur: Beatrice hat «grossen Respekt» vor Kühen. Während die Tierärztin und Andy das Stiersperma einpflanzen, schaut die Aargauerin aus sicherer Distanz zu. Romantik geht anders!

andx
Beatrice schaut bei der Besamung zu. - 3+

Aber siehe da, so schlimm war's doch nicht. «Die Besamung war eine extrem eindrückliche Erfahrung», schwärmt sie.

andy
Andy und Beatrice sprechen mit der Tierärztin. - 3+

Und auch der Bauer zeigt sich siegessicher: «Beatrice hat sicher Interesse an den Tieren. Ich hoffe auch an mir, dann können wir uns ein bisschen näherkommen.»

andy
Andy zeigt sich siegessicher. - 3+

Was Andy sonst noch für Überraschungen für die Aargauerin bereithält, sehen die Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht