«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy und seine Karin haben die erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht. Und offenbar machte die Hofdame dabei kein Auge zu.
bauer ledig sucht
Karin machte in der Nacht kein Auge zu. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wilde Nacht bei TV-Bauer Andy und Hofdame Karin?
  • Die sympathische Bernerin hat kein Auge zugemacht.

Hüttenzauber bei «Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Andy (49) und seiner Hofdame Karin (48).

bauer ledig sucht
Andy und Karin übernachteten auf der Alp. - 3+

Die beiden haben im Maiensäss des selbsternannten «Flegels» die erste gemeinsame Nacht verbracht.

andy
Bauer Andys Maiensäss. - 3+

Fernab von Stress und Stall hoffte er, ihr «ein bisschen näher zu kommen». Und es schien zu klappen: Kaum angekommen, lieferten sich die beiden eine Kissenschlacht und liessen den Abend bei einem romantischen Lagerfeuer ausklingen.

karin
Karin und Andy sitzen um ein gemütliches Lagerfeuer. - 3+

Am Morgen danach werfen sich die beiden beim gemeinsamen Zähneputzen verstohlene Blicke zu.

andy
Karin wirft ihrem Andy einen verstohlenen Blick zu. - 3+

«Hast du gut geschlafen?», fragt der sympathische Bündner seine Hofdame. Die etwas zersauste Karin schaut ihn vielsagend an.

andy
Bauer Andy lacht schelmisch. - 3+

Ihre Antwort: «Na ja, du hast gestern Nacht ja alles gegeben.» Wie bitte? Sind sich die beiden tatsächlich näher gekommen?

Was die Berner Servicemitarbeiterin um den Schlaf brachte, erfahren die Zuschauer heute ab 20:15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

StressSchlafAugeBauer ledig sucht