«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Christian und Hofdame Monika wollten nach dem Abschied noch in Kontakt bleiben. Doch ist ihnen das gelungen?
bauer ledig sucht
Christian und Hofdame Monika haben kaum mehr Kontakt. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Christian ist wieder auf Liebessuche.
  • Der Bündner und Hofdame Monika wollten eigentlich noch in Kontakt bleiben.
  • Allerdings sind die beiden mittlerweile nur noch Freunde.

Tränen-Abschied bei Bauer Christian (35) und Hofdame Monika (30) letzte Woche bei «Bauer, ledig, sucht». Obwohl es der Bündner gerne mit der Freiburger Studentin versucht hätte, wurde aus der Beziehung nichts. Die beiden versprachen sich aber, regelmässig in Kontakt bleiben.

Gegenüber Nau.ch gesteht der 35-Jährige nun: «Wir haben nur noch ein wenig Kontakt über WhatsApp, dies aber rein freundschaftlich.»

bauer ledig sucht
Monika gibt Bauer Christian einen Korb.
bauer ledig sucht
Bauer Christian ist enttäuscht.
bauer ledig sucht
Monika will keine Fernbeziehung.
bauer ledig sucht
Die beiden umarmen sich zum Abschied.

Grund für den gescheiterten Liebesversuch: Mit der Arbeit, dem Studium und der Distanz, hatte Monika Angst, Christian nicht gerecht zu werden.

Seit «Bauer, ledig, sucht» bekommt Christian viel weibliche Aufmerksamkeit

Mit Fast-Hofdame Melanie (30), der er schon nach einer Nacht einen Korb gab, will er es nicht noch mal versuchen: «Ich hatte schon zu Beginn das Gefühl, dass es uns nicht zu 100 Prozent passt.»

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»: Melanie reagierte sehr emotional auf Christians Liebesabfuhr. - 3+

Der Landwirt ist nun weiter single und immer noch auf der Suche. Glück im Unglück: Seit der Ausstrahlung von «Bauer, ledig, sucht» melden sich viel mehr Frauen beim sympathischen Bündner: «Die weibliche Aufmerksamkeit hat sehr zugenommen. Ich habe viele Nachrichten auf Facebook und Instagram erhalten», schmunzelt er.

Mehr zum Thema:

Nachrichten Instagram Facebook Whatsapp Angst Bauer ledig sucht