«Bauer, ledig, sucht»-Schönling Christian will mit Monika sein Glück versuchen. Konkurrentin Melanie nimmt die Liebes-Absage gar nicht gut auf.
bauer ledig sucht
Christian hat sich für Monika entschieden. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Christian aus Graubünden entscheidet sich für Stundentin Monika.
  • Die Luzernerin Melanie rauscht frustriert ab.
  • Sie packt ihre Sachen, ohne auch nur noch ein Wort mit Christian zu reden.

Er ist der Frauenschwarm der neuen Staffel von «Bauer, ledig, sucht»: Der Bündner Christian (34) punktet bei der Damenwelt mit gutem Aussehen und charmantem Akzent.

Kein Wunder also kämpfen gleich zwei Frauen um das Herz des ehemaligen Party-DJs. Nach einer Nacht Bedenkzeit folgt die Stunde der Wahrheit.

Die Freiburger Agronomie-Studentin Monika (30) oder die Luzerner Reinigungsteamleiterin Melanie (30) – für wen wird sich Christian entscheiden?

bauer ledig sucht
Melanie ist sichtlich enttäuscht.
bauer ledig sucht
Bauer Christian hat sich für Monika entschieden.
bauer ledig sucht
Melanie hat Tränen in den Augen.

«Die Entscheidung war brutal schwer», gesteht Christian beim Frühstück. Monika sieht das Ganze lockerer: «Es wäre total ok, wenn ich jetzt nach Hause müsste», sagt sie.

Und Melanie? «Ich wäre sehr enttäuscht, ich habe mich so darauf gefreut», meint sie leise.

Kein Wunder also, fliessen bei der Luzernerin die Tränen, als sich der 34-Jährige dann für die Konkurrentin entscheidet. «Ich sage nichts mehr dazu», zischt sie trotzig und rauscht aus der Küche. Autsch.

bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»: Melanie rauscht ohne ein weiteres Wort ab. - 3+

Als Monika und Christian sie später trösten gehen wollen, erwartet sie eine böse Überraschung. Die enttäuschte Melanie hat sich mit Sack und Pack und ohne ein weiteres Wort aus dem Staub gemacht.

Liebe kann so weh tun ...

Hat sich Christian richtig entschieden?

Wie es mit Christian und Monika weitergeht, sehen die Zuschauer am Donnerstag ab 20.15 neu «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Mehr zum Thema:

Liebe Bauer ledig sucht