«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Christian legt sich für Monika richtig ins Zeug. Die zögert allerdings noch ...
bauer ledig sucht
Monika gibt Christian einen Korb. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Bündner Bauer Christian hat für Monika eine romantische Überraschung.
  • Die ist allerdings nicht nur begeistert und gibt dem Schönling einen Korb.

Zwischen «Bauer, ledig, sucht»-Bündner Christian (35) und seiner Hofdame Monika (30) will es einfach nicht so richtig funken.

Um die Stimmung etwas aufzulockern, überlegt sich der dreifache Vater etwas ganz Besonderes: ein Helikopterflug mit anschliessendem Fondue in schönster Bergkulisse. Ein echtes Traumdate! Der romantische Abend nimmt eine unerwartete Wende ...

Christian geht einen Schritt weiter - er will mit Monika eine gemeinsame Nacht in der Berghütte verbringen.

bauer ledig sucht
Monika freut sich über Christians Überraschung.
bauer ledig sucht
Christian zeigt Monika Graubünden.
bauer ledig sucht
In dieser Berghütte will Christian übernachten.
bauer ledig sucht
Christian ist enttäuscht.

Doch die Blondine gibt ihm eine eiskalte Abfuhr: «Ich finde die Idee megacool, aber es ist mir zu viel. Ich bin hin- und hergerissen und will dich nicht verletzen.»

Ufff! Der 35-Jährige ist sichtlich enttäuscht, meint aber: «Ich dachte schon, dass du das sagst. Wissen beide, dass es schwierig ist.»

Ob aus Christian und Monika noch ein Paar wird, sehen die Zuschauer am Donnerstag bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Mögen Sie Romantik?

Mehr zum Thema:

Vater Bauer ledig sucht