Die beiden «Bauer, ledig, sucht»-Stars Fabian und Stephan versuchen ihr Glück zehn Jahre später nochmals.
bauer ledig sucht
Stephan und Fabian versuchen noch einmal ihr Glück. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabian und Stephan aus dem Kanton Jura sind zurück bei «Bauer, ledig, sucht».
  • Die beiden nahmen schon 2012 teil, doch das Glück ist ihnen nicht hold.

Wiedersehen bei «Bauer, ledig, sucht»!

Langjährigen Fans dürfte dieses Bruder-Duo bekannt vorkommen: Fabian (34) und Stephan (33) aus dem Kanton Jura machten bereits vor zehn Jahren bei der Kuppelshow mit.

Damals waren die beiden Landwirte noch echte Liebes-Grünschnäbel. Keiner der beiden hatte zuvor je eine feste Freundin gehabt.

Dennoch ging es bei den «Jungfrau-Bauern» wild zu und her: Der damals 23-jährige Stephan machte seiner Hofdame Jasmin bereits am zweiten Tag (!) einen Heiratsantrag. Die lehnte dankend ab.

bauer ledig sucht
Fabian und Stephan mit ihren Hofdamen 2012.
bauer ledig sucht
Stephan wollte Jasmin schon am zweiten Tag heiraten.

Fabian versuchte sein Glück bei Bäuerin Chantal. Die gab ihm jedoch am Ende der Hofwoche einen Korb.

Sind Sie in einer Beziehung?

Witzig: Vater Erwin (66) lernte Gattin Dora (67) vor 40 Jahren bei «Bauer sucht Bäuerin» auf SF kennen.

Der Papa sah für das Liebesleben seiner Söhne schon damals zappenduster. «‹Bauer, ledig, sucht ...› ist unsere letzte Hoffnung», klagte er. «Sonst sehe ich schwarz, dass meine Söhne überhaupt noch eine Frau finden.»

Die Brüder lassen sich aber nicht unterkriegen und wollen ihr Glück nun noch einmal versuchen. Gut zu wissen: Noch kann man sich als Hofdame für Stephan und Fabian bewerben.

Mehr zum Thema:

Bauern Vater Bauer ledig sucht