Seit letztem Sommer sind Marco Fritsche und August Wick ein Paar. Nun erzählen sie von ihrem ersten Date bis hin zu ihrem Zusammenzug.
Marco Fritsche
Marcus Fritsche und August Wick. - Instagram /@august.wick
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Seit letztem Sommer sind Marco Fritsche und August Wick zusammen.
  • Nun geben sie Details zu ihrem ersten Date bekannt und wie sie sich verliebt haben.

Marco Fritsche und sein Lebenspartner August Wick sind seit letztem Sommer verliebt. Die beiden geben nun Einblick wie sie sich kennenlernten. Nicht über eine Dating-Plattform, wie man vermuten würde, sondern ganz «oldschool» über Facebook. August Wick schrieb Fritsche an und lud ihn zu Lasagne ein, erzählt er in der Sendung «Lifestyle».

Marco Fritsche zögerte nicht lange und nahm die Einladung an. Wick verrät: «Die Lasagne war verbrannt.» Dieser Fauxpas war für Fritsche jedoch kein Problem. Wick habe ihm so gefallen, dass er die Lasagne trotzdem gegessen hat.

Seither sind der «Bauer, ledig, sucht…» Moderator und Ex-Mister Schweiz Kandidat ein Paar. Im August 2021 ist Wick zu Fritsche auf den Hof in Appenzell gezogen. Also trotz verbrannter Lasagne gab es ein Happy End.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorFacebook