Babyglück bei «Bauer, ledig, sucht»! Landwirt Rolf und Greta werden im Sommer zum ersten Mal Eltern.
bauer ledig sucht
Greta und Rolf sind verliebt wie am ersten Tag. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Im Sommer 2021 lernten sich Bauer Rolf und Hofdame Greta kennen.
  • Zwei Monate später zog Greta beim Thurgauer ein.
  • Nun geben sie bekannt: Sie werden diesen Sommer zum ersten Mal Eltern.

Amor hat in der 17. Staffel von «Bauer, ledig, sucht» ins Schwarze getroffen!

TV-Landwirt Rolf (40) und seine Hofdame Greta (29) drehen den Liebes-Turbo voll auf. Im Sommer 2021 lernten sie sich kennen, nur zwei Monate später zog die gebürtige Deutsche beim Thurgauer ein.

Nun scheint ihr Glück komplett: Das Paar will nächstes Jahr heiraten und erwartet diesen August ein Baby!

«Greta ist im dritten Monat schwanger», sagt Rolf im Interview mit TeleZüri. Unter dem Pulli der 29-Jährigen zeichnet sich bereits ein kleines Bäuchlein ab.

bauer ledig sucht
Rolf und Greta erwarten ein Baby.
bauer ledig sucht
Greta ist im dritten Monat schwanger.
bauer ledig sucht
Rolf und Greta werden Eltern.

Im September eingezogen und nun schon schwanger – für den Landwirt ein Schock? «Nein, im Gegenteil, ich habe mich gefreut.»

Auch seine Eltern seien happy. Süss: Die Hofdame hat bereits kleine Kinderstiefel gekauft und die baldigen Grosseltern damit überrascht. Ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, wissen sie noch nicht.

Auf Anfrage von Nau.ch wollten sich die «Bauer, ledig, sucht»-Turteltauben nicht weiter zum Babyglück äussern. Wir gratulieren herzlich!

Haben Sie Kinder?

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht