«Bauer, ledig, sucht» geht in die nächste Staffel! 3+ stellt sieben neue Landwirte vor – und die könnten unterschiedlicher nicht sein.
bauer ledig sucht
Bauer Hans ist einer der neuen 3+-Landwirte. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • 3+ stellt sieben der neuen Single-Landwirte vor.
  • Die neue Staffel von «Bauer, ledig, sucht» startet im Sommer.

Diesen Sommer gehen die Single-Landwirte bei «Bauer, ledig, sucht» wieder auf Liebes-Suche. Nun veröffentlicht 3+ die ersten Bauern der Staffel.

Allen voran Bauer Pirmin aus dem Kanton Luzern. Der 29-Jährige ist ein echter Hingucker. Pirmin ist grosser USA-Fan. Er liebt American Football und hat auf seinem Hof Texas-Longhorn-Rinder.

Laut eigenen Angaben sucht Pirmin eine «Tussi, die mit anpacken kann». Aha.

bauer ledig sucht
Bauer Pirmin kommt aus Luzern.
bauer ledig sucht
Bauer Roman sucht seine Traumfrau im TV.

Jung-Bauer Roman (30) liebt seine Ziegen über alles, weil «die Blödsinn mitmachen». Der St. Galler sucht eine «tolle, liebe Frau» mit viel Humor.

«Bauer, ledig, sucht»: Bei Karl dreht sich alles um Pferde

Beim Berner Karl (50) dreht sich alles nur um seine Pferde. Dies könnte sich allerdings mit einer Partnerin ändern. «Dann könnte ich das Zentrum auf die Familie verschieben», lacht er.

Wenn sich diesmal gleich viele Pferdefans anmelden, wie in den vergangenen Jahren, hat Karl beste Chancen auf die Liebe...

bauer ledig sucht
Karl aus Bern liebt Pferde über alles.
bauer ledig sucht
Markus aus Bern hat sechs Lamas.

Von Longhorn-Rindern, zu Pferden, zu Lamas: Bauer Markus (32) aus Bern veranstaltet mit den flauschigen Tierchen Trekking-Touren. «Sie sind eher ruhige Gemüter, wie ich», beschreibt der Landwirt seine Lamas. Angst, angespuckt zu werden, müssen die Hofdamen also nicht haben.

Mögen Sie Tiere?

«Schnauz-Daddy» sucht «rassiges Weibchen»

Bauer Hans (67) aus dem Kanton Appenzell fällt nicht nur durch Schnurrbart, sondern auch durch sein witziges Bewerbungsvideo auf. Er sucht ein «knuspriges, schönes Weibchen».

Der «Schnauz-Daddy», wie er von seinen Kindern und Enkeln genannt wird, fahrt leidenschaftlich gerne Töff. Ein Hobby, dass er gerne mit seiner Partnerin teilen würde. Aber: «Sie dürfte nicht zu mollig sein, weil die Maschine ist auch schon älter. Es müsste ein rassiges Weibchen sein.»

bauer ledig sucht
Hans macht dieses Jahr bei «Bauer, ledig, sucht» mit.
bauer ledig sucht
Hansueli aus dem Kanton Appenzell hat drei Kinder.
bauer ledig sucht
Bauer Hans sucht eine rassige Frau.
bauer ledig sucht
Ramon ist zweifacher Götti und wünscht sich eine eigene Familie.

Auch Ramon (29) und Hansueli (44) kommen aus dem Kanton Appenzell. Die Single-Landwirte hoffen, bei «Bauer, ledig, sucht» endlich die grosse Liebe zu finden.

Hansueli hat schon selber drei Kinder aus seiner ersten Ehe, Bauer Ramon möchte unbedingt Nachwuchs haben. Der zweifache Götti liebt Kinder über alles.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

American FootballAngstLiebeBauer ledig suchtBauern