Nachwuchs bei «Bauer, ledig, sucht»! Landwirt Stefan und seine Beatrice sind Eltern geworden.
bauer ledig sucht
Marco Fritsche mit Klein Remo und den frischgebackenen Eltern. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Berner Bauer Stefan und Beatrice haben sich vor drei Jahren kennengelernt.
  • Nun sind die beiden erstmals Eltern geworden.
  • Baby Remo ist bereits das 27. «Bauer, ledig, sucht»-Baby.
Ad

Baby-Glück bei «Bauer, ledig, sucht»-Paar Stefan (40) und seiner Beatrice (35)!

Die beiden lernten sich vor drei Jahren in der 14. Staffel der Kuppel-Show von Marco Fritsche (46) kennen und lieben. Seit wenigen Monaten sind die beiden jetzt zu dritt.

Klein Remo ist ein «echtes Anfängerbaby», schwärmt der Berner Landwirt Stefan. «Er ist ruhig, ausser natürlich er hat Hunger.» Beatrice fügt an: «Remo ist die Krönung unseres Glücks.»

bauer ledig sucht
Remo ist bereits das 27. «Bauer, ledig, sucht»-Baby.
bauer ledig sucht
Marco Fritsche hat eine Windeltorte mitgebracht.
bauer ledig sucht
Bei Marco fühlt sich der Kleine wohl.
bauer ledig sucht
Stefan und Beatrice sind Eltern geworden.
bauer ledig sucht
Stefan und Bea küssen sich.

Und auch Marco Fritsche ist ganz hin und weg vom jüngsten Mitglied der «Bauer, ledig, sucht»-Familie. Er will das Baby gar nicht mehr aus dem Arm geben. Als Geschenk für die frischgebackenen Eltern bringt er eine Windeltorte mit.

Wir gratulieren!

Haben Sie Kids?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeschenkBauer ledig sucht