Diese Woche spielt Bachelor Alan Wey Liebesspion für Bachelorette Dina Rossi. Er testet die Jungs auf Herz und Nieren.
die bachelorette
Bachelorette Dina Rossi. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Die Bachelorette Dina Rossi sucht im TV die grosse Liebe.
  • Sieben Single-Männer sind noch im Rennen um ihr Herz.
  • Diese Woche greift Bachelor Alan Wey der schönen Bernerin unter die Arme.

Sieben Kandidaten kämpfen noch um das Herz der schönen Bernerin Dina Rossi (29). Diese Woche wird es ernst, nur wer die Bachelorette überzeugen kann, darf in die Dreamdates.

dina rossi
Sieben Kandidaten kämpfen noch um Dinas Herz. - 3+

Damit sich die Beauty nicht für den falschen Single-Mann entscheidet, hat sie sich Verstärkung geholt. Der Bachelor Alan Wey (35) hilft Dina, die Spreu vom Weizen zu trennen. Der «Luzerner Ronaldo» und Staffel-Siegerin Francesca Morgese (22) trennten sich nach wenigen Wochen, trotzdem sieht sich Alan als echter Liebesexperte.

alan
Der Bachelor Alan Wey weiss: Auf Köpfchen kommt es an. - 3+

Er hat für vier der Jungs eine actionreiche Überraschung vorbereitet. Beim Klettern müssen die Junggesellen ihm Durchhaltevermögen zeigen.

pablo
Kandidat Pablo beim Klettern. - 3+

Und auch am Folgeabend können sich die Kandidaten nicht ausruhen. Die Singles müssen in einem alten griechischen Ritual über ein Feuer springen.

die bachelorette
Die Kandidaten müssen für Dina durchs Feuer gehen. - 3+

So will Dina, dass sich ihre Jungs von «alten Lastern» befreien. All das beobachtet Bachelor Alan mit Argusaugen.

die bachelorette
Bachelorette Dina und Alan. - 3+

Der Luzerner hat dann auch genug gesehen. Beim Picknick mit Dina Rossi findet er direkte Worte: «Einer der Kandidaten sehe ich nicht an deiner Seite …»

Wen Alan Wey damit meint und ob die Bachelorette auf seinen Liebesrat hört, sehen die Fans heute Abend ab 20.15 auf 3+.

Würden Sie Liebesratschläge von Bachelor Alan annehmen?

Mehr zum Thema:

Der Bachelor Ronaldo Feuer Spion Die Bachelorette