Elf Männer kämpfen noch um die Bachelorette Dina Rossi. Die 29-Jährige quetscht ihre Jungs heute über Sex und Liebe aus.
die bachelorette
Dina Rossi war die Bachelorette von 2021. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dina Rossi geht heute Abend wieder auf Liebessuche.
  • Dabei scheut sie sich nicht vor intimen Themen.
  • Manche Geständnisse sind der schönen Bernerin aber etwas zu schlüpfrig.

Heute Abend ist es wieder so weit: Elf Single-Männer kämpfen um das Herz der Bachelorette Dina Rossi (29).

bachelorette
Die Bachelorette lässt die Rosenkavaliere um ihr Herz kämpfen. - 3+

Die schöne Bernerin hat sich diese Woche etwas ganz Besonderes ausgedacht. Ganz nach dem Motto «Brot und Spiele» lässt sie ihre Rosenkavaliere im Gladiatorenkampf gegeneinander antreten. Dabei testet sie Kraft, Ausdauer und Köpfchen.

bachelorette
Im Ring geht es rau zu und her. - 3+

Der Gewinn? Ein Einzeldate mit der Influencerin. Kein Wunder also, geht es im Kolosseum auf Kreta rau zu und her.

Bachelorette stellt schlüpfrige Fragen

Der richtige Mann an Dinas Seite muss sich aber nicht nur im Ring, sondern auch im Bett beweisen können. Die Bachelorette stellt den Jungs deshalb schlüpfrige Fragen rund um Sex.

bachelorette
Kandidat Pablo (zweiter von links) ist ein waschechter Sexperte. - 3+

«Wann habt ihr denn eure Jungfräulichkeit verloren?», will die 29-Jährige wissen. Kandidat Pablo (22) antwortet wie aus der Pistole geschossen: «Mit 14!»

dina
Dina Rossi ist überrascht ab Pablos Antwort. - 3+

Dafür kassiert der Frühzünder von der schockierten Dina Rossi einen frechen Spruch: «Wohl mit einem Apfelkuchen?» Autsch!

Sprechen Sie offen über Sex?

Thailand-Flirt entpuppt sich als «Ladyboy»

Und auch sonst haben es die Kandidaten faustdick hinter den Ohren. So hat Gentleman Bastian (28) aus Bern eine Vorliebe für Sex-Toys. Und der Thailand-Flirt von Küken Andrin (19) entpuppte sich als «Ladyboy» – also als Mann.

andrin
Andrin erzählt von seinem peinlichen Sex-Erlebnis. - 3+

Auf Gegenfragen will Rossi dann aber keine Auskunft geben. «Das weiss nur derjenige, der bei mir schlafen kann», sagt sie geheimnisvoll.

Wer sich eine Rose der schönen Dina ergattern kann, sehen die Fans heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeDie Bachelorette