Das war wohl nichts! Bachelorette 2020 Kandidat Mike aus Deutschland musste frühzeitig die Heimreise antreten.
Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 bat Kandidat Mike zum Einzeldate, um ihn besser kennenzulernen. Danach gab es für den Berliner das Ticket nach Hause. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht als Bachelorette nach der Liebe im TV.
  • Der deutsche Kandidat Mike schaffte es nicht, ihr Herz zu erobern.
  • Chanelle schickte den DJ frühzeitig wieder zurück nach Berlin.

Sie bat zum Einzeldate, um ihn besser kennenzulernen. Es folgte ein Fast-Monolog, ein bisschen Sex-Talk und dann das Show-Aus!

Der Reihe nach …

Bachelorette 2020
Doch das Date entpuppte sich für die Bachelorette 2020 zur Vollkatastrophe. - 3+

Der deutsche Bachelorette 2020 Kandidat Mike Cees (32) vermasselte seine Chance, endgültig bei Chanelle Wyrsch (23) zu landen. Spätestens, als er der Power-Sängerin von seiner Einstellung zu One-Night-Stands erzählte.

«Er redet und redet und redet», so Chanelle während des Dates mit Mike. Dann die Frage: «Was sagst du zu One-Night-Stands?», so die Bachelorette 2020.

Aufgepasst …

Bachelorette 2020
Mike redete fast das komplette Date über nur von sich. Zu viel für Chanelle (Bachelorette 2020). - 3+

«(…) Ich glaube nicht, dass man mit einem Partner (...) in seinem Leben bis ans Ende der Welt geht.» So weit, so gut.

«Ich glaube, du bist ein sehr begehrter Mann, oder?», so Chanelle weiter. «Jeder möchte diesen Pokal mit nach Hause nehmen», so Mikes Antwort. «Aus meiner Erfahrung heraus, sind Frauen zum Teil auch ekelhafter, was das Flirten angeht.»

Spätestens da war Schluss in Chanelles hübschem Köpfchen. Sie zog die Reissleine und schickte Mike schon vor der Nacht der Rosen heim.

Bachelorette 2020
Ciao, hiess dann auch verfrüht für Bachelorette 2020 Kandidat Mike. - 3+

«Wenn sich Mike noch sexuell ausleben muss, bin ich nicht sicher, ob er ready ist für eine Beziehung», so Chanelle. «Ich finde, wir zwei passen hinten und vorne nicht zusammen. Drum werde ich nicht bis zur Nacht der Rosen warten und dich schon heute nach Deutschland zurückschicken.»

Und was meint der designierte Rosenanwärter? Der schnappte sich die Champus-Flasche und packte die Koffer. «Ich trinke auf mich und meinen Erfolg und höre mir gerne beim Reden zu.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die Bachelorette