22 Kandidaten buhlen um das Herz von Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch. Wer wird die Schlagersängerin für sich gewinnen können?
bachelorette 2020 kandidaten
Die Bachelorette 2020 Kandidaten mit Chanelle Wyrsch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch sucht bei der Bachelorette 2020 die grosse Liebe.
  • 22 Männer stehen ihr für das Dating-Abenteuer zur Verfügung.

Sie hat die Qual der Wahl: Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) muss sich zwischen 22 Männern für die grosse Liebe ihres Lebens entscheiden.

Bachelorette 2020 chanelle wyrsch
Die Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch will die grosse Liebe finden. - 3Plus

Bachelorette 2020: Diese Männer wollen Chanelle erobern

Alessio (22) ist Detailhandelsfachmann aus Ostermundigen BE. Der gläubige Italiener spielte als Teenager in der Amateur Liga der BSC Young Boys. Er bezeichnet sich selbst als Familien- und Beziehungsmensch.

Die Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020: Alessio (22) ist der gläubige Italiener aus Ostermundigen BE. Er arbeitet im Verkauf. - 3+

Chris alias «Skillz» (29) ist Profi-Tänzer aus Bern, wo er in einer Dreier-WG lebt. Der Ivorer ist zweifacher Schweizermeister im Hip-Hop und erzielte bei den Weltmeisterschaften in Las Vegas den 30. Rang.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Chris «Skillz» (29 ist zweifacher Schweizermeister im HipHop. - 3+

Christian (43) ist Start Up-Unternehmer aus Effretikon ZH. Er ist mit Abstand der älteste Kandidat, der die 20 Jahre jüngere Bachelorette 2020 von sich überzeugen möchte. Der Katzenbesitzer wünscht sich vier Jahre endlich eine eigene Familie.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Christian (43) aus Zürich ist Start-Up-Unternehmer. - 3+

Daniele (27) aus Schaffhausen hat mit italienischen Wurzeln und arbeitet als Chef de Service im Restaurant seines Vaters. Der Charmeur feiert gerne und kennt sich gut im Nachtleben aus.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Daniele (27) aus Schaffhausen ist Chef de Service im Restaurant seines Vaters. - 3+

Fabio (32) ist passionierter Salsatänzer und selbstständiger Fugenspezialist aus Dietikon ZH. In seiner Heimat Kalabrien machte sich der Italiener als DJ einen Namen. Der Romantiker wünscht sich sehnlichst eine eigene Familie.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Fabio (32) aus Dietikon ZH ist selbstständiger Fugenspezialist. - 3+

Giovanni (24) aus Opfikon ZH ist selbstständiger Bau- und Immobilienunternehmer und hat italienische Wurzeln. Nebst der Arbeit liebt der Luxus-Liebhaber das Shopping und Reisen.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Giovanni (24) aus Opfikon ZH ist selbstständiger Bau- und Immobilienunternehmer. - 3+

Bachelorette 2020: So ticken die Kandidaten

Ivan (29) hat russisch-bulgarischen Wurzeln und studiert Informatik an der Universität in Bern. Mit seinem ausgeprägten Humor bring der Sportliebhaber gerne sein Umfeld zum Lachen.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Ivan (29) studiert Informatik an der Uni Bern. Er ist 1.98 Meter gross. Heute musste er seine Koffer packen. - 3+

Jamy (31) ist Personalvermittler aus Hamburg (D) und ist ein Perfektionist, wenn es um sein Äusseres geht. Um seinen Körper zu pflegen, treibt der grosse Adrenalinjunkie regelmässig Sport.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Jamy (31) aus Hamburg ist Personalvermittler. - 3+

Jason (23) aus Lyss BE träumt davon sein Hobby, das Modeln, zum Hauptberuf zu machen. Der Finanzberater modelt mit dominikanischen Wurzeln zählt das Klavier- und Gitarrenspielen zu seinen Hobbys.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Eigentlich wollte Jason aus Lyss BE das Herz von Chanelle Wyrsch erobern... - 3+

Jeffrey (22), Finanzberater aus Tägerig AG, hat einen kleinen Putzfimmel. Der Schweizer mit nigerianischen Wurzeln hat macht regelmässig Ausdauertraining und bildet sich stetig weiter.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Jeffrey (22) hat nigerianische Wurzeln und einen Putzfimmel. Er kommt aus dem Aargau. - 3+

Manuel (37) aus Gelsenkirchen (D) ist Vater einer vierjährigen Tochter. Der Politeur arbeitet nebenberuflich als Fitnesstrainer. Er bezeichnet sich als facettenreich, unternehmungslustig und bereit, sich in das grosse Liebesabenteuer zu stürzen.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Manuel (37) ist Politeur und hat eine Tochter (4). Er kommt aus Gelsenkirchen (D). - 3+

Marco (32) aus Innsbruck (Ö) ist selbstständiger Filmemacher und steht als Model gelegentlich auch selbst vor der Kamera. seinen Lebensunterhalt. Der Naturliebhaber behauptet, Nerven aus Stahl zu haben.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Marco (32) aus Innsbruck (Ö) ist selbstständiger Filmemacher. - 3+

Marko (21) aus Rafz ZH musste seine Tenniskarriere wegen einer Knieverletzung frühzeitig. Heute arbeitet der Schweizermeister als Tennislehrer und durfte auch schon mit Roger Federer trainieren. Ob er die Bachelorette 2020 damit beeindrucken kann?

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Marko (21) aus Rafz ZH ist 1.93 Meter gross und arbeitet als Tennislehrer. Er durfte schon mit Roger Federer trainieren. - 3+

Bachelorette 2020: Wer bekommt die letzte Rose?

Martin (25) aus Tegerfelden AG ist ein abenteuerlustiger Mechatroniker. Der Tierliebhaber mag Fallschirmspringen, Lastwagenrennen, Bungee-Jumping und Zip-Lining.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Martin (25) aus Tegerfelden AG mag gerne Kochen und Zumba. - 3+

Mattia (22), der stilsichere Italiener aus Ostermundigen BE, steht gerne im Mittelpunkt. Zusammen mit einem engen Freund gründete der er eine Kleidermarke. Mit seiner herzlichen und loyalen Art hofft der unternehmenslustige Beau die Bachelorette 2020 für sich zu gewinnen.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Mattia (22) aus Ostermundigen BE ist Versicherungsvermittler. Jetzt plaudert er aus, wieso sich die vier Jungs das Füdli haben verschönern lassen. - 3+

Mike Cees (32) arbeitet in Berlin (D) als DJ und Veranstalter. Ausgleich schaltet er beim Spazieren oder Meditieren ab und geniesst die Natur beim Skifahren, Mountainbiken oder Kiteboarding.

Die Bachelorette 2020
Mike Cees kommt aus Berlin. - 3+

Mike (24), Maurer aus Winterthur ZH, ist Papi eines dreijährigen Buben. Er ist stolzer Besitzer einer Kornnatter namens «Django». An einer Frau schätzt der Zürcher Treue, Humor und Sportlichkeit.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Mike (24) aus Winterthur ist 1.92 Meter gross, arbeitet als Maurer und hat einen Sohn (3). - 3+

Mirco (22) kommt wie die Bachelorette 2020 aus Zug. Zu seinen Hobbys zählt der Architekt das Kickboxen, Joggen und Schwimmen, sowie Yoga und Meditation.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Mirco (22) aus Zug ist Architekt. Er ist 1.93 Meter gross. - 3+

Paulito (27) aus Tann ZH ist selbstständiger Herrencoiffeur und lässt es beim Tanzen im Zürcher Nachtleben gerne krachen. Mit Fussball und regelmässigen Gym-Besuchen hält er sein Sixpack in Form.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Paulito (27) aus Tann ZH ist Herrencoiffeur. - 3+

Paulo (25) ist Telekommunikationsverkäufer aus Glattfelder ZH und liebt das Rappen. Einige Songs und Musikvideos auf Schweizerdeutsch hat er bereits veröffentlicht.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Paulo (25) aus Glattfelden ZH ist Telekommunikationsverkäufer und musste gestern bereits wieder die Heimreise antreten. - 3+

Robert (24) aus Solothurn ist Architekt und Hobby-Fotograf. Der Basketballspieler ist grosser Fan von Harry Potter und hat ukrainische Wurzeln. Er hat einen Hund mit dem Namen Suerto.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Robert (24) aus Solothurn ist Architekt. Er hat ukrainische Wurzeln. - 3+

Valentin (23) aus Montreux VD versucht, die Bachelorette 2020 mit seinem Westschweizer Charme um den Finger zu wickeln. Der Kunstliebhaber will Deutsch- und Geschichtslehrer werden.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Valentin (23) aus Montreux (VD) ist Masterstudent und möchte Geschichts- und Deutschlehrer werden. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBSC Young BoysLigaHip-HopDJVaterRoger FedererNaturYogaHarry PotterFotografHundDie Bachelorette