Bachelorette 2019-Kandidat Achi steht auch auf Männer. Wie kommt das wohl bei seinen 20 Konkurrenten an?
«Bachelorette»-Kandidat Achi lässt die Bi-Bombe platzen. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die neue «Bachelorette»-Staffel startet heute Montag, 29. April.
  • 21 Männer buhlen um die Zürcher Fitness-Influencerin Andrina Santoro.
  • Ösi-Kandidat Achi ist bisexuell und steht offen dazu.

Ein bisschen bi schadet nie? «Bachelorette»-Kandidat Achi (29) aus Österreich macht heute Abend den Realitätscheck. Der blonde Single-Mann ist der erste Kandidat der 3+-Kuppelshow, der offenkundig bisexuell ist.

Trotzdem kämpft er um das Herz der Zürcher Influencerin Andrina Santoro (26).

bachelorette
Santoro suchte im TV die grosse Liebe. - 3+

Nur: Seine 20 Konkurrenten erfahren erst heute Abend von seinen sexuellen Vorlieben. Wie sie wohl auf die Bi-Beichte reagieren? Die Männer teilen sich ihre Hotelzimmer während der Dreharbeiten in Südafrika.

Bachelorette 2019 hat erstmals bisexuellen Kandidaten

Eingeölt am Strand fasst sich Achi heute ein Herz. «Ich steh auch auf Männer», gesteht er. Fitnesscoach Alex (24) und der Bankangstellte Levin (23) schlucken erstmal. Der 3+-Sprecher sagt: «Genau jetzt denken Alex und Levin wohl an die Zimmerverteilung.»

bachelorette 2019
Der Ösi bei der Bachelorette 2019: Achi sei ein «Paradiesvogel», sagt 3Plus. Denn: Er ist bisexuell. Und ein TV-Tourist: Auftritte in deutschen Reality-TV-Serien wie «Adam sucht Eva», «Take me Out» oder «Das Supertalent» dürften Andrina misstrauisch machen. Der Verkäufer tanzte für Dieter Bohlen bei RTL. - 3Plus

Tatsächlich vergeht den beiden vor der Kamera das Lachen. Alex erklärt: «Das ist schon überraschend. Aber völlig okay.» Levin kommt nicht zu Wort.

Vorgänger warnte den Bi-Ösi

Brisant: Vor der Bachelorette 2019 will Achi seine Liebe zu Männern erstmal geheim halten. Er werde es ihr «nicht auf die Nase binden», sagt er. Ob das gut ankommt?

Vorgänger Emanuel B. (28) hatte Achi gegenüber Nau schon gewarnt. Der Zürcher hielt seine Bisexualität vor vier Jahren bei der damaligen Bachelorette Frieda Hodel (36) geheim.

«Es ist zwar traurig. Aber die anderen werden sich lustig machen über ihn. Damit muss er rechnen, wenn er so offen zu seiner Bisexualität steht.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Die BacheloretteFrieda Hodel