Nach eineinhalb Jahren hat die Bachelorette Andrina Santoro ihren Bürojob gekündigt. Denn: Er passte neben der TV-Show nicht in ihr Leben.
die bachelorette
Bachelorette 2019: Andrina Santoro mit ihren 21 Kandidaten. - 3Plus
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab heute Abend suchte Bachelorette Andrina Santoro einen Mann.
  • Die Zürcherin hat ihren Bürojob nun gekündigt.

Ihr Leben ändert sich auf einen Schlag. Die Zürcher Influencerin Andrina Santoro (26) flirtet heute Abend erstmals als Bachelorette im TV. 21 Männer wollen die letzte Rose der italienisch-stämmigen Beauty ergattern.

Die achtwöchige Kuppelshow ist für Andrina ein Kraftakt. Und das, obwohl die Liebessuche in Südafrika bereits abgedreht ist.

die bachelorette
Die Bachelorette 2019 Andrina Santoro. - 3+

Die Bachelorette ist ein Kraftakt

Fast täglich steht die Bachelorette in der Schweiz nun für Interviews Red und Antwort. Posiert für Fotoshootings, beantwortet Fragen auf Social Media.

Jetzt hat sie die Reissleine gezogen. Andrina hat ihren Job gekündigt, wie sie auf Instagram mitteilt. Gegenüber Nau erklärt sie: Der Job als Assistentin in einem Zürcher Grossraumbüro passte nicht mehr in ihr Leben.

die bachelorette
Vergangene Woche hatte Andrina ihren letzten Arbeitstag im Grossraumbüro. - Instagram/andrinafit

«Ich wollte wegen der Bachelorette auf ein 50-Prozent-Pensum reduzieren, doch mein Chef konnte mir nur 90 Prozent anbieten. Da entschied ich mich, zu gehen.»

die bachelorette
Andrina Santoro ist die neue Schweizer Bachelorette. - Instagram/andrinafit

Den Schritt bereue sie keineswegs. «Die Kündigung war eine Befreiung für mich. Ich will mich nicht kaputt machen.»

Ihre Tage mit TV-Show und Bürojob seien sehr lang gewesen. «Ich hatte wenig Zeit für mich. Dinge wie der Gang ins Nagelstudio wurden schier unmöglich.»

Andrina, die schon vor der Bachelorette Influencerin war, sagt: «Ich bin jetzt nicht arbeitslos. Mit Instagram und der TV-Show arbeite ich sogar über hundert Prozent. Davon kann ich gut leben.»

Mehr zum Thema:

Instagram Die Bachelorette