Darauf haben die Fans lange gewartet! Nach 13 Jahren kommt im Dezember endlich Avatar 2 auf die Kinoleinwände. Der Trailer gewährt schon erste Einblicke.
Avatar 2
James Cameron ist Regisseur des «Avatar 2»-Films. -/epa/dpa - dpa
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Der Science-Fiction-Film «Avatar – Aufbruch nach Pandora» begeisterte 2009 das Publikum.
  • Nach dreizehn Jahren folgt endlich die Fortsetzung des Kinohits.

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude!

Dreizehn lange Jahre mussten Avatar-Fans auf den zweiten Teil warten. Nun hat das Warten endlich ein Ende: Der Science-Fiction-Film «Avatar 2: The Way of Water» kommt diesen Dezember auf die Kinoleinwände.

Disney zeigt erstmals den Trailer von «Avatar 2: The Way of Water». Sein Debüt feierte der Trailer letzte Woche bei CinemaCon. Online zu finden ist er aber – noch – nicht.

Seit dem 4. Mai läuft der Trailer «in Deutschland eine Woche lang exklusiv vor Doctor Strange 2 in den Kinos», wie «moviepilot» berichtet. Anschliessend wird er online publiziert.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerDisney