Der Serienstart von «Solo Leveling», basierend auf dem Roman von Chugong, wurde von diesem Jahr auf Winter 2024 verschoben. Doch dafür gibt es einen Trailer.
Der neue Trailer für «Solo Leveling»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Anime-Fans können «Solo Leveling» erst im Winter 2024 geniessen.
  • Dafür gibt es bereits einen neuen Trailer und ein neues Visual dazu.
  • «Solo Leveling» basiert auf dem Roman von Chugong.

Fans von «Solo Leveling» müssen sich doch noch etwa länger gedulden, bis die Anime-Adaption des Romans von Chugong online geht. Wie der offizielle Twitter-Account am Dienstag bestätigte, gibt es eine Verschiebung vom offiziellen Serienstart. Anstelle von einem diesjährigen Release können Anime-Fans die Serie erst im Winter 2024 geniessen. Als kleiner Trost wurde aber bereits ein neues Visual sowie ein neuer Trailer dazu veröffentlicht.

Bei der Anime-Serie wird das japanische Animationsstudio Studio A-1 Pictures die Animation übernehmen, während Shunsuke Nakashige die Regieführung machen wird. Zudem werden unter anderem der Zuständige für Drehbücher, der Verantwortliche für Charakterdesign und Musikprofis mitwirken. Nach dem Release können deutsche Anime-Fans die Serie auf «Crunchyroll» anschauen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TwitterTrailer