Pietro Lombardi offenbarte nun, dass er seit Monaten in einem Hotel lebt, da in seiner Villa eine Familie in Not wohnt.
Pietro Lombardi
Oliver und seine Frau Amira Pocher. - zVG
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Wie Pietro Lombardi nun in einem Video offenbarte, wohnt er seit mehreren Monaten im Hotel
  • Grund dafür sei, dass er seine Villa einer Familie in Not zur Verfügung stellt.
  • Bei dieser Familie soll es sich um die Pochers handeln.

Nach seiner zweimonatigen Auszeit meldete sich Pietro Lombardi nun endlich bei seinen Fans zurück.

Zur Feier des Tages veröffentlichte er auf Instagram ein Video, indem er die Gründe für seine Social-Media-Pause bekannt gab. In diesem Video teilte Pietro jedoch auch mit, dass er seit Monaten in einem Hotel wohnt, da er seine Luxusvilla- in die er selbst erst vor kurzem einzog- einer Familie in Not zur Verfügung stellt.

Der Grund für Pietros Auszug

Grund für Pietros Auszug ist rührender, als manche vielleicht denken. Denn nach der Unwetterkatastrophe in NRW habe ihn ein Freund angerufen und ihm erzählt, dass er und seine Familie auf der Strasse steht, da ihr Haus ebenfalls davon betroffen sei. Nach diesem Anruf zögerte Pietro nicht lange: «Ich habe ihm gesagt: «Geh du in mein Haus, ich gehe ins Hotel»».

Pietro Lombardi
Pietro Lombardi. - Instagram / pietrolombardi

Von seinen Fans gab es für diese Wohltat reichlich Zuspruch und auch Amira Pocher kommentierte den Post: «Grosser Mann mit noch grösserem Herzen. Danke für alles, Pietro!» Nach diesem Kommentar begannen die Fans zu spekulieren, wofür die Pochers denn so dankbar sein könnten. Und viele sind der Meinung, dass es sich bei der Familie in Pietros Haus um die Pochers handelt.

Oliver Pocher
Amira und Oliver Pocher. - Instagram / @oliverpocher

Dass ihr Haus Flutschäden aufweist, berichteten Amira und Oliver erst vor wenigen Wochen in ihrem Podcast und auch dass sie eng mit Pietro befreundet sind, ist kein Geheimnis. «RTL» habe nun aus «gut unterrichteten Kreisen» erfahren, dass es sich bei der Familie tatsächlich um Amira, Oliver und ihre Kinder handelt.

Pietro Lombardi kam ebenfalls bei den Pochers unter

Bei dieser Aktion handelt es sich wohl um eine Revanche, denn auch die Pochers öffneten Pietro bereits ihre Türen. Denn nach der Scheidung mit Sarah Engels liess ihn Oliver erstmal in seiner Wohnung wohnen. «Das werde ich ihm nie vergessen», dankte Pietro ihm damals.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pietro LombardiSarah EngelsInstagramRTLOliver Pocher