Kino

«After Love»: Der dritte Teil der Saga kommt ins Kino!

Victoria Lange
Victoria Lange

USA,

Gute Nachrichten für alle «Hessa»- Fans. Mit «After Love» wird der dritte Teil der «After»-Saga auf den Leinwänden zu sehen sein.

after love
Hardin und Tessa, auch «Hessa» genannt, werden bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein. - imdb.com

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Valentinstag wurde der Trailer zur Verfilmung von «After Love» veröffentlicht.
  • Wann der Film in den Kinos laufen wird, ist wegen der Corona-Pandemie noch nicht bekannt.

Nach den Überraschungserfolgen «After Passion» und «After Truth» kommt nun die dritte Verfilmung der Romanreihe von Anna Todd ins Kino. Pünktlich zum Valentinstag wurde der Trailer zur filmischen Umsetzung von «After Love» veröffentlicht. Offiziell trägt der Film jedoch nicht den Buchtitel, sondern heisst «After We Fell».

Wie das Portal «OutNow» berichtet, ist wegen der Coronavirus-Pandemie noch kein Kinostart bekannt. Der deutsche Teaser verrät lediglich, der Film sei «Bald im Kino» zu sehen.

Ein grosses Thema in der dritten Verfilmung der «Saga»-Reihe dürfte dem offiziellen Trailer zufolge Hardins krasse Eifersucht sein. Wie er und Tessa damit umgehen, wird sich zeigen. Klar ist jedenfalls, dass auch bei diesem Film nicht an Sexszenen gespart wird.

Kommentare

Weiterlesen

Baden-Baden
Anna Todd
2 Interaktionen
Neu im Kino

MEHR IN PEOPLE

a
«Traurige Welt»
harry potter
Kommt zu Weihnachten
jason statham
1 Interaktionen
Intensive Kampfszenen
-
32 Interaktionen
Wegen Models

MEHR KINO

Bern
Kino Uto
3 Interaktionen
Zürich
1 Interaktionen
Prag
a
21 Interaktionen
«Hinterkämmerchen»

MEHR AUS USA

sklaverei
3 Interaktionen
Uno
28 Interaktionen
Washington