Adela Smajic ist raus! Nach einer Nominierung vom eigenen Team musste die Moderatorin ihre Koffer packen und «Promi Big Brother» verlassen.
Adela Smajic
Adela Smajic muss beim Auszug. - Sat.1
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • So schnell kann es gehen: Adela ist raus bei Promi Big Brother!
  • Die Schweizer Ex-Bachelorette wurde von ihrer Nomination überrascht.

Damit hätte so schnell keiner gerechnet. Adela Smajic (27) und Werner Hansch (81) wurden von den eigenen Mitgliedern im Märchenwald nominiert.

Nach einer verlorenen Challenge mussten sich die Märchenbewohner selbst nominieren. Katy und Ikke entschieden sich für Adela. Die Begründung war bei beiden ähnlich: Adela würde den Rauswurf besser verkraften.

Adela Smajic
Adela Smajic wartet auf die Verkündung. - Sat.1

Werner Hansch wurde hingegen von Mischa und Adela nominiert. Keiner von beiden dachte, dass Werner dann schlussendlich auch auf der Exit-Liste stehen würde.

Adela Smajic überrascht

Und so war die Überraschung gross, als die Namen der beiden Promis aufgerufen wurden. Doch so locker schien es Adela dann doch nicht zu nehmen.

Adela Smajic
Adela Smajic erfährt, dass sie nominiert ist. - Sat.1

Vor der Bekanntmachung sagte sie noch: «Es ist so toll euch kennengelernt zu haben.» Doch als sie dann aufgerufen wurde, war sie enttäuscht.

Minuten vergingen, als endlich die Entscheidung fest stand. Adelas Name wurde von der «Promi Big Brother»-Stimme aufgerufen und die Moderatorin musste sofort das Haus verlassen.

Mischa am Boden zerstört

Bodybuilder Mischa war sofort am Boden zerstört. Seine einzige Bezugsperson musste gehen. Einige letzte liebe Worte ins Ohr und eine Umarmung besiegelten den Abschied.

Adela Smajic
Mischa Mayer verabschied Adela Smajic. - Sat.1

Als Adela aus dem «Promi Big Brother»-Märchenwald rauskam, wurde sie von den Moderatoren gefragt, was ihr am meisten gefehlt hat.

Adela: «Abgeschottet zu sein von meinen Menschen. Ein Messer zum Schneiden, ein Glas. Und Schoki!»

Adela Smajic
Adela Smajic ist raus. - Sat.1

Natürlich wurde sie auch gefragt, wie sich Mischa wohl nach ihrem Auszug fühlen würde: «Er war meine Bezugsperson und ich hoffe das es ihm nicht alt zu schwer gehen wird!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

PromisAdela SmajicBig Brother